korrigier mich...soffitten gibts...suche aber komplett in led habe eine gekauft die sind zu breit.
Beiträge von Black70
-
-
hallo,
hab ne 09/03 compact such da led kenzeichenbeleuchtung,finde nichts.gibts da keine?
-
ja bei beiden schlüssel..aber wenn der defekt wäre könnt ich doch die schlüssel nicht an lehrnen..also geht doch die zu taste.
-
Hallo Leute,
meine Zentralverriegelung lässt sich per schlüssel aufschließen innen licht geht auch an, kofferraum lässt sich auch aufschießen. Aber abschließen geht gar nicht.
Und center lock taste wenn ich drücke geht alles auf und zu. Schlüssel an lehrnen geht auch wunder bar..geht auf und zu. Habe schon im G5 relais getauscht ist aber immer noch so, fehler auslesen brachte auch nix..
Kann mir einer weiter helfen? Und an was das noch liegen kann? Nervt ohne ende die sache -
gibt es Led kenzeichenbeleuchtung für e46 compact bj.9.2003 sind 15' grad abgewinkelt die in der bucht sind alle 3,2 cm breit passen nicht.
-
Hallo Leute,
Fehler wurde gefunden,Marder hat vorkat lamdakabel angefressen:)
Kabel wurde Fachmännisch repariert und MKL bleibt aus..gut so:))und Tourer
haben nachgeschaut..der hat nur zwei lamdas...eine vor und eine nach kat!!!
Dank euch nochmals für eure Tips!!!
-
supi ich dank euch!!!
werds mal so machen wie Tobi geschrieben hat, testen... -
ups
werd die mal ausbauen und testen...müßte ja irgend wie gehn?
Dank euch mal für die Hilfe und antworten
-
also der hat nur zwei Sonden drin,eine vor und eine nach kat..auser der hat noch weiter oben eine? Das weis ich aber net..
sorry...seh grad der hat doch vier drin
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/3xgg.png]und wie bekomme ich jetzt raus welche da defekt ist
-
Hallo Leute,
MKL leuchtet fehler wurde auch schon ausgelesen,von mir selber
wenn mir jetzt nur einer genau sagen kann ob die Lamdasonde defekt ist oder aber es auch was anderes sein könnte?
Das wäre supi