Beiträge von robbs74

:D So clever war ich leider nicht Tobi

Ich hab Xenon , hätt aber nicht gedacht dass das zusammenhängt . Ich hab die Scheinwerfer permanent ein , sobald ich die Zündung umdreh ,

bin ein TAGLICHTFAHRER :whistling:

thx , ihr zwei , wird morgen mal sehn was geht ;)

Hallo ,

seit einigen Tagen streikt die Pumpe meiner Scheibenwischer Anlage . Also , ich betätige den Hebel und der Wischer geht zwar an , aber es kommt kein Wasser . Nach Überprüfung aller Sicherungen , aller Anschlüsse , Wasserschläuche , Spritzdüsen und des Behälter selbst , komm ich nicht mehr weiter . Hat villeicht einer von euch ne Ahnung wo sich der Defekt versteckt hält ? Ist das villeicht eine e46 Krankheit ? ( hab übrigens einen 330d aus 2003 ) ?(

Bin um jeden Tip dankbar ,

Grüsse :D

Robert

Hallo , hab seit kurzem einen 330D Touring aus 2003 und bin neu hier . Und genau zu diesem Thema hier hab ich mal ein paar Fragen . Ich möchte so ein Ding anschliessen , um mit einem USB Stick Musik zu hören . Was sollte ich denn da für ein Modell kaufen ? Im ebay find ich so viel verschiedenes Zeug , dass ich mich gar nicht entscheiden kann . Ich hab KEINEN Cd-Wechsler angeschlossen , und möcht ausserdem wissen , ob es Modelle gibt , mit denen ich im Navi-Display eine Soudttrack Liste hab . So wie bei einer Cd die ich abspiele . Bin mal gespannt auf eure Kauftipps .
    Wäre das hier eventuell genau das was ich suche ?

http://www.ebay.de/itm/130833015023?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Danke mal im voraus

Grüsse aus Südtirol :thumbsup:

Robert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.