Jemand Erfahrung mit dem ARCS USB SD AUX MP3 Wechsler DMB V2

• Zitat

Jetzt der Grund warum ich mich hier angemeldet habe: Wie bekommte diesen riesigen Adapter vernünftig in den Radio Schacht ??? Der ist einfach zu groß! Ich habe überlegt die Kabel vom MP3 Wechsler direkt an den Auto Radio Anschluss zu crimpen. Scheint mir die einzig vernünftige Lösung. hat das schon mal jemand gemacht.

Die Idee hatte ich auch zuerst,... Habs dann aber mit Ach und Krach ganz nach links hinters Radio in den Schacht schieben können. Dort irgendwie versuchen es leicht zu verkanten, dass es nicht gleich wieder rausflutscht, und dann vorsichtig das Radio wieder rein.

Läuft bis heute prima,...

...via Tapatalk

• Hallo , hab seit kurzem einen 330D Touring aus 2003 und bin neu hier . Und genau zu diesem Thema hier hab ich mal ein paar Fragen . Ich möchte so ein Ding anschliessen , um mit einem USB Stick Musik zu hören . Was sollte ich denn da für ein Modell kaufen ? Im ebay find ich so viel verschiedenes Zeug , dass ich mich gar nicht entscheiden kann . Ich hab KEINEN Cd-Wechsler angeschlossen , und möcht ausserdem wissen , ob es Modelle gibt , mit denen ich im Navi-Display eine Soudttrack Liste hab . So wie bei einer Cd die ich abspiele . Bin mal gespannt auf eure Kauftipps .
    Wäre das hier eventuell genau das was ich suche ?

http://www.ebay.de/itm/130833015023?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Danke mal im voraus

Grüsse aus Südtirol :thumbsup:

Robert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe meinen heute bekommen,

Ergebnis : funktioniert bei mir nicht. ;(

Habe ein Business CD von VDO, also das, was MP3 abspielen kann.

die Box kommt mit einem Zwischenadapter, wie für Nachrüstradios mit zusätzlichem Stecker für den Wechsleranschluss.
    Der Stecker am Radie ist etwas passungenau, man muss ihn sorgfältig gleichmäßig über die Nasen drücken bevor man verriegelt.

However, die Box wurde nicht erkannt und die Power LED ging auch nicht an.

Hab dann widerrufen und einen Retourenschein bekommen, morgen geht das Ding zurück.

Ich würde ja auch ein anderes Radio einbauen, aber die Zierleiste geht nicht über die Adapterblende (Wurzelholz)