So nun war der 3er beim freundlichen Kompletter Diagnose Durchlauf ohne Befund, was der Möchte gern Mechaniker dann sagte hat mich zur weissglut gebracht.
Seine "Vermutung" der Wagen hätte keine Kompression aber das würde man bei einem Auto das über 250 tsd km runter hat nicht testen weil denen ja sonst die Glühkerzen um die ohren fliegen könnten.
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig . Ein Auto verliert nicht von jetzt auf gleich wenn er eben noch volle Leisung hatte ,es sei denn irgendwas geht Kaputt wie z.B Kolbenringe. Das passt aber nicht zu den Symptohmen die ich anfäglich Beschrieb . Dann würde er bei einspritzen von Start Pilot auch nicht laufen.
Auch diese Aussage bezüglich der 250.tsd km finde ich unglaublich . Wenn dem so wäre wann testen die denn dann Benziner nicht mehr ..... bei 100 tsd ????
Ich bin echt Ratlos , fehler muss irgendwo an der gemischzufuhr liegen aber Dieselpumpe scheint ok,.
Bitte bitte ich brauche kompetente und günstige Hilfe
Die unqualifizierte Hilfe des Freundlichen und anderer Werkstätten hat jetzt schon 400€ verschlungen