Assi ist es auf keinen Fall ,werde es auch zurückschicken und mir was ordentliches holen
Beiträge von tobi1285
-
-
Habe mir das gekauft! Laut beschreibung soll das für meine Radio-Navi sein. http://www.amazon.de/USB-MP3-Adapter-Wechsler-MINI/dp/B005AKOPSS/re...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe es schon komplett ausgebaut.Wollte es eigentlich wieder zurückschicken! Jep,bin zzt arbeiten
-
Denke mal dass das Interface ne Macke hat,obwohl es Nagelneu ist!
Danke für den Hinweis,habe es ja vor dem Zusammenbau getestet,sonst hätte ich mich noch mehr aufgeregt -
Es knackt die ganze zeit,auch wenn die Musik nicht läuft.Sobald auf das Interface umgeschaltet wird gehts los.Das komische ist auch,wenn man die Knöpfte am Radio bedient,hört man die Geräsuche der Knöpfe auch über die Boxen und das kancken verstärkt sich.
Habe auch schon den 6-fach CD Wechsler komplett ausgesteckt um eine Störquelle auszuschließen. -
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche ein passendes Interface für mein orginal BMW Navi Radio gekauft.Am Wochenende folgte dann der Einbau,der auch wunderbar geklappt hat.
Das einzige aber extrem störende Problem ist nun,dass sobald ich vom Radio auf`s Interface umschalte,ein Kacken in den Boxen ist.Das Knacken wird auch immer Lauter wenn ich
die Lautstärke erhöhe.Habe schon alle Kabel kontrolliert aber das Problem lässt sich für mich nicht lösen.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?!
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Tobi -
Super,Danke!Da werde ich mich mal auf die Suche machen
!
-
Hallo zusammen,
habe in meinem 320d (Bj.2004) das kleine navi
drin.Gibt es für das kleine Navi ein Kabel an dem ich z.B. ein Handy
anschliessen kann? Habe schon nach gegoogelt und auch hier im Forum
rumgestöbert aber leider nichts gefunden,außer für das Radio (ohne Navi)
und das große Navi. Kann man da das selbe Kabel verwenden oder geht das
bei meinem Navi Radio garnicht?
Danke schonmal im Vorraus!!!Hier mal zur Hife, ein Bild von meinem Navi Radio:
-
Habe den Kabelbruch gefunden!Er war im Kabeltunnel an der Heckklappe. 2 Kabel waren komplett abgerissen und 5 Kabel waren kurz davor ganz abzureissen.Habe die Kabel via Quetschverbindung wieder aneinander gebracht und Jetzt Leuchtet wieder alles
.
-
Ja das hatts auch mal getan aber jetzt funktioniert es nur noch bei ner bestimmten Stellung des Kofferraumdeckel
.Naja,werde mich mal wenns was wärmer ist dran geben.Keinen Bock das die Grünen mich desswegen anhalten.