fahre noch ne alte vespa baujahr 1970 ca so rum
Hatte noch nen piagio roller NRG mit 70ccm und ca 18PS
Der ganz normale Jugendwahnsinn
Beiträge von letzfetz
-
-
Hi,
habe folgendes problem an meiner Limo
Weis ned genau wie die Dinger heißen , aber ich habe da so chromleisten die um die türen gehen an meine auto
hab jetzt festgestellt das bei der hinteren tür wo die leiste so nen bogen macht nen kleinen rotfleck gefunden beim waschen
kriege ich diese leisten i-wie ab, hab da nix gefunden und anreißen wollte ich auch nicht
sorry für die schlechte beschreibung weis ned wie das teil richtig heistmfg alex
-
danke dir , des klingt doch gut, will bloss keine brülltüte auf meinem auto haben, hät mir da sonst nen honda civic gekauft
so wie du das beschreibst is des genau so was ich suche, will einen dezenten tiefen klang ohne das ich mit ohropax auf der autobahn rumfahren muss
mfg alex
-
So liebe Forenmitglieder, hab mal so ein bisschen rumgestöbert aber no keine eindutige antwort gefunden
Ich fahre einen E46 320i mit einem M52 Motor, sprich er kommt einflutig daher, lohnt es sich da nen ESD von bastuck draufzubauen?
Hat einer erfahrung damit, mit einer einflutigen anlage, laut google bringt das soundtechnisch fast keinen unterschied, wo ich mir
dan die 400ecken da auch sparen kan, oder kan mir da einer einem empfehlenMfg alex
-
-
wäre cool wen du nen passenden link dazu hättest
alles meine fragen sind geklärt bis auf den wechsleranschluss
-
so hab jetzt ein foto gemacht von den anschlüssen hinten , hab ich den richtigen dafür?
-
-
Danke für die hilfe, hatte schon die ganze zeit gschaut aber keine öffnung gefunden, bzgl radio soll ich des mal ausbauen und ein foto von den anschlüssen hinten posten?
also ob des geht , habe auch das zemex im visier, hab des nachrüstradio wieder entfernt aber vergessen wegen den anschlüssen zu schaun -.-
mfg alex
-
Hi,
ich hab mich da jetzt mal durchs forum gelesen wegen diesen Interface das ich an mein BMW Radio anschließen kann.Hab da jetzt noch ein paar fragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob des so geht wie ich es mir vorstelle
Also ne Mode Taste hat mein Radio
Zweitens wie komme ich wens geht in mein Handschufach mit dem kabel rein
Hänge mal ein bild mit an von meinem Radio, ist eins von Philipps