Beiträge von letzfetz
-
-
-
-
Ich habe ne PS3, noch die fat lady
Zock meistens Black ops 1 und 2
Modern Warfare3
und Gran Tourismo 5 -
habe meine lappen 4 jahre
Hatte vor meinem 320i einen peugeot 405 Kombi, Baujahr 1989, km stand bei verkauf 179.000km, brauchte auf 500km nen liter ölbin des gar nicht mehr gewohnt nachem tanken keinen liter öl nachlehren, achja hatte nen 70liter tank mit dem man 450km kam, aber der Karrn hatte nur 89PS
Und Bergab vom irschenberg hab ich es bis auf 180km/h laut tacho gebracht, da hat man aber angst bekommen so wie das gedröhnt hat^^
keine servo, keine klima, manuelle fensterheberaber er hatte nen extrem großen kofferaum, einziger nachteil der Motor hat im sommer dauernd überhitzt, was damals in kroatien nicht lustig
war bei 40 Grad die heizung voll aufdrehen das er ned heis wirdaber ich muss sagen dafür das es ein franzose war, und jetzt kommts hatte mein auto keinen Rost an der Karosserie mit 22Jahren!!!!
Schwer zu glauben, aber jetzt fahr ich meinen Traumwagen
Seitdem ich ihn habe hatte ich erst eine reperatuer nach 10.000km, das thermostatgehäse war undicht, muss sagen ich bereu den kauf auf gar keinen fall,
vor allem viel komfortabler zum fahren als mein erster, trotzdem des erste auto ist was besonderes -
-
-
-
bzgl radio
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…steme&hash=item3a7d48475bwen ich so eins einabuen möchte, dynavin zb. muss ich da des Klimabedienteil ja runter setzten, gibts da ne einbauanleitung für sowas, bzw wie viel arbeit ist des, kan ja sonst bis zum 18 Mai Warten
möchte ungern was schrotten an meinem Auto, und was Radio einbauem betrifft bin ich echt ne Niete, obwohl ich aus der Unterhaltungsbranche komme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die ehrliche Auskunft
Wen ich es mir genau überlege hast du da sogar recht, sollte vieleicht bissl warten bevor ich überstürtzt handle
mfg alex