Danke dir, war grad bissl blind anscheinend
Beiträge von letzfetz
-
-
HELLA 8MK 376 716-261 Kühler, Motorkühlung kaufen | Autoteile Teufel
Danke dir
Habe einen von Hella gefunden, die machen doch auch Teile fürt BMW, bzw die sind auch von der Qualität in Ordnung oder?
-
So jungs,
hab ein kleines problem, bei der heimfahrt vom treffen is mei Kühler unten aufgeplatzt, neuer Kühler muss her, hat da jemand mit den Zubehöhr Kühlern erfahrungen gemacht, oder soll ich lieber einen neuen orginalen kaufen?
Bin mir da etwas unsicher was die Kühler in der bucht Betreffen
Mfg alex
-
Ich würde dann lieber >>HIER<< meinen defekten Schlüssel einschicken.
Die Seite ist echt Gut aber mein Problem ist das der Schlüssel aufsperrt und alles aber nicht mehr mein Auto Startet, weil da I was kaputt ist. Deshalb denke ich über diesen Rohling nach
Mfg Alex
-
Hi,
hab mal ne frage zu diesem AngebotBei meinem Schlüssel ist der Transponder Defekt, kan man den einfach durch erneutes Anlernen an der ZVr dan benutzen?
Bin da etwas skeptisch weil der so günstig ist im gegensatz zu den Orginalen BMW Schlüssel, klar schleifen muss man des auch noch lassen aber hat da einer schon erfahrung
MFG Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
weil ich des alles auf einmal machen will, und wen ich da entroste und schleife staubts
Und ich muss sowiso die Karre aufbocken weil ich noch was anderes erledigen muss
Also wo ist der beste platz zum unterstellen der böcke?
Danke schon mal für Antworten
-
Hab mal wieder eine Frage
Werd jetzt meine Bremssättel Lackieren, werd dazu mein Auto auf die Böcke stellen, meine Frage ist nun wo darf/kann ich mein Auto aufbocken, ohne das ich was Beschädige
Wäre für Tipps dankbarmfg Alex
-
Hi,
also bei ebay gibts komplett Laufwerke für 40 euro aufwärts neu.
Bei der PS Slim musst du unten nur die stifte bei den drei torx ausbrechen, dan kannst du einen normalen Torx Schraubenzieher benutzen.
bei den neuen Laufwerken ist eine platine immer mit dabei, die bitte nicht verbauen sondern aus dem defekten Laufwerk die Platine ausbauen und beim
neuem Laufwerk einabeun, dan laffts wieder wie neuBei fragen kannst gerne PN Schreiben, habs scho paar mal gemacht
mfg Alex
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/letzfetzbremssttelrot9ozsd.jpg]
Schreib doch bitte noch, was das für Felgen sind,
Neue einsetzen ist leichter als auf Silber umzufärbenAnsonsten hoffe ich, dass es ok so ist?
Vielen dank
, des mit silber hat sich erledigt, mir gefallen sie so auch