Erstmal würde ich sagen nein, ist nicht normal.
Aber auf der anderen Seite wird der Motor bei so hoher Belastung schon sehr warm und wenn dann der konstante Fahrtwind fehlt, könnte das schon passieren...
Erstmal würde ich sagen nein, ist nicht normal.
Aber auf der anderen Seite wird der Motor bei so hoher Belastung schon sehr warm und wenn dann der konstante Fahrtwind fehlt, könnte das schon passieren...
Hält er die sonst normal ? Kann sein das dein e Lüfter Defekt ist und er nicht anspringt.
Hält er die sonst normal ? Kann sein das dein e Lüfter Defekt ist und er nicht anspringt.
Bei normaler Fahrt ist alles im grünen
Nur bei extremer Last passiert das also bis jetzt nur beim driften auf Eis/Schnee passiert...
Wenig Bewegung = wenig Luftstom, da kann der Lüfter auch nur bedingt kühlen. Dafür ist das Auto ja nicht gebaut und ist eher als Sonderfall anzusehen das den Konstukteur nicht unbedingt interessiert.
wer driftet auch 1 - 2 std hintereinander...da würde ich das auch als normal ansehen mit der Temp...
Wobei ich das meinem niemals antun würde
Hab mal wieder eine Frage
Werd jetzt meine Bremssättel Lackieren, werd dazu mein Auto auf die Böcke stellen, meine Frage ist nun wo darf/kann ich mein Auto aufbocken, ohne das ich was Beschädige
Wäre für Tipps dankbar
mfg Alex
sry, aber: for what?^^
Wagenheber nehmen, normal aufbocken, Rad ab, lackieren, im schlimmsten Fall 10min antrocknen lassen, Rad wieder dran => NEXT!
(Den Lack juckts doch beim trocknen nicht ob ne Felge durmherum ist oder nicht. Solltest nur deine Felge beim wieder drauf machen nicht aufm Bremssattel rumschleifen... macht man aber sowieso nicht ;))
weil ich des alles auf einmal machen will, und wen ich da entroste und schleife staubts
Und ich muss sowiso die Karre aufbocken weil ich noch was anderes erledigen muss
Also wo ist der beste platz zum unterstellen der böcke?
Danke schon mal für Antworten
Wagenheber Aufnahme oder Achsaufhängungspunkte
hi,
passt die FL motorhaube vom cabrio zum VFL Cabrio?