Ich danke dir für diesen konstruktiven Beitrag!
Werde es dir an einem langem Winterabend gleichtun.
Beiträge von Minifutzi
-
-
Zitat
Original von Taz81er
Da ist auf dem Schaltgestänge(wo der Knauf aufgesteckt wird) eine vertiefung im Material.Und im Knauf selbst ist eine Wölbung(wie ein Ring).Die hält den Knauf auf dem Schaltgestänge
Schau mal in deinen Knauf.Wenn da alles glatt drin ist....dann weißt Du warum er net hält

Das hab ich schon kapiert. Aber wie ich schon geschrieben habe, verhindert diese Verzahnung doch nur ein seitliches Verdrehen und nicht, dass man den Knauf nach oben abziehen kann.
-
Also habt ihr einfach Autopolitur genommen?
Hab nämlich schon überlegt was da wohl das beste wär: Auto, Möbel oder evtl. dieses Zeug um Kratzer aus Plastikdisplays zu entfernen. -
Hallo,
ich habe vorhin meine neuen (originalen) Schaltknauf montiert aber das Ding hält einfach nicht. Hab's schon draufgedrückt wie ein Blöder aber bei jedem Schaltvorgang hab ich den Knauf wieder in der Hand.
Verstehe soweiso nicht wie der überhaupt festsitzen kann wo ja diese Kerbe nur ein Verdrehen, jedoch nicht das Abziehen nach oben verhindert.
-
Hi,
die schwarzen Klavierlack-Interieurleisten sind ja besoders kratzempfindlich.
Leider habe ich schon einige haarfeine Oberflächenkratzer in der Schaltkonsolenabdeckung (sieht man nur wenn das Licht entsprechend fällt).Kann man die evtl. auspolieren oder sollte ich da besser die Finger von lassen?
-
Ich hab meine bei ebay geschossen: 120,-€ incl. Lenkradblende.
Erstklassiger Zustand. -
-
Also wie hier ersichtlich gibt's für die Airbox ein TÜV-Gutachten.
Ich wollte mir das Ding allerdings gebraucht kaufen und hab BMC deswegen mal angeschrieben ob sie mir das Gutachten per Post oder E-Mail schicken können.
Daraufhin kam die Antwort dass ich mich doch dafür bitte an den Händler wenden soll wo ich die Box gekauft habe.
Klasse Service!
Wie komm ich denn jetzt an dieses blöde Gutachten?
-
Kann man denn eigentlich in die Xenon-Scheinwerfer auch normale H7-Birnen machen?
So wie das bei den Dingern in ebay ist? -
...und schwups hat man mit ein paar Handgriffen sein Fahrzeug etwas aufgewertet.