Na klar, das ist der E36 318is.
Du musst 318Ci eingeben.
Beiträge von Minifutzi
-
-
Zitat
Original von tsd.tom
oder einen 118ps-igen auf 136 ps getuned.
Das hatte ich auch schon überlegt.Aber warum kann ich's dann bei HUK 24 als Motorvariante auswählen?
Könnt gerne selbst mal schauen:
https://www.huk24.de/-snm-0177…xK0cFR1J0IBX9in:12dk82v98Außerdem gab's ja 2002 schon gar keine 118psigen mehr.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen 318ci zu kaufen und habe jetzt einen im Internet gefunden der 136 PS hat (BJ. 2002).
Dachte erst der Verläufer hat sich vertippt und meint bestimmt 143 PS.
Aber als ich mir eben mal die Versicherung ausrechen lassen wollte kann man da doch wahrhaftig die 136PS-Version auswählen.
Was ist das denn für ein komischer Motor?
Davon hab ich ja noch nie was gehört. Hab schon gegoogelt wie blöd aber nichts zu finden. -
Also ich werd noch wahnsinnig.
Suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach nem schönen Cabrio aber die Farbpalette ist mehr als beschränkt. Zwischen den unzähligen silbernen und orientblauen kann man echt schon froh sein wenn mal ein frisches Steingrau dabei ist.
Gab's da keine anderen Farben oder waren die meisten Neuwagenkäufer dem Schwermut verfallen?
Da kann man echt nur noch warten bis mal ein mysticblauer oder von mir aus auch ein schwarzer kommt aber der Rest geht ja gar nicht. Dabei gabs beim E36 so schöne Farben.