Kann mir denn keiner mit meinem Subwoofer-Problem helfen?
Ich suche so eine Anleitung für einen E46:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=4536
Beiträge von Minifutzi
-
-
Herzlichen Glückwunsch infodoc!
Ich bin gespannt was du zu berichten hast.Was hast du denn jetzt letztendlich bezahlt?
-
Hat keiner mehr was dazu zu sagen?
Führe ich eben noch ein bisschen Selbstgespräche -
Wenn ich's mir recht überlege wär's glaube ich wirklich am billigsten wenn ich mir einfach einen Sechszyl.-Endtopf vom Schrottplatz hole und fertig ist die Laube.
Das kostet mich weniger als 'ne Blende.
Was mich nur verwirrt ist, das manche ESDs einen doppelflutigen Eingang haben und manche nur einen einfachen (320, 323). -
OK, 81,-€ war mir dann doch zu teuer.
Werde aber jetzt auf jeden Fall mal die Augen offen halten wenn wieder mal sowas kommt. -
Na geil!!!
Sowas hab ich gesucht!Leider etwas teuer...
-
Gibt's hier vielleicht jemanden der seinen Subwoofer an die Rückwand gedübelt hat?
Mein 25er passt nämlich nicht hinten unter die Verdeckschublade und von vorne in die Durchreiche schonmal gar nicht. Eigentlich müsste der Woofer ja von vorne durch die Durchreiche gesteckt werden sodass er dann nach hinten in den Kofferraum ragt. Dafür dürfte er aber nur einen maximalen Durchmesser von 20cm haben.Allerdings gibt's ja in der Größe kaum einen Freeair und wenn dann wird der nicht viel bringen oder?
Also ich bitte händeringend um gute Vorschläge (aber bitte nichts in Richtung Reserveradmulde, das bleibt drin).
-
Da habe ich auch schon geguckt.
Muss ja auch nicht mit Gewalt von Eisenmann sein. Vielleicht gibt's ja sonst jemanden der sowas anbietet. -
Da stand aber klipp und klar DoppelrohrauspuffBLENDE
-
Doppelauspuffblenden gibt's natürlich wie Sand am Meer aber die sind nunmal für einen BMW nicht zu gebrauchen weil der Abstand zum ESD zu kurz ist.
Das muss schon was spezielles sein.