Ja gut um die Ecke isses ned, aber in der Nähe
Beiträge von DJMMC
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Ja finde ich auch..
Die Chromnieren gefallen mir mittlerweile wieder besser als die schwarzen...
Wo wohnst du denn?
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Updates und alle Bilder im ersten Post
Verbaut wurde jetzt ein Vogtland Gewindefahrwerk und die Original Chrom Nieren wieder.
Als nächstes kommen noch H&R Distanzscheiben, sowie die Tönung der Scheiben.[Blockierte Grafik: http://www.netklick.de/privat/e46/e46(3).jpg]
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Schickes Auto.
Besonders die orangene Felgen find ich geil... -
Danke dir!
Gefällt mir jetzt auch besser.Und jetzt mit den SilverVision ist es nochmal besser.
Einmal mit Original-Gelb und einmal mit den neuen Birnen:
[Blockierte Grafik: http://www.netklick.de/privat/e46/e464.jpg]Und nochmal komplett beiden neu:
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Ich find sogar das Gelb beim Blinken jetzt viel besser als vorher....
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So am Wochenende wurde auf M-Front umgerüstet.
Jetzt besorg ich noch die SilverVision für die Blinker und dann muss er als nächstes tiefer.
Mit M-Front schaut der ja noch höher aus als vorherNeue Bilder mit M-Front
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Leiste hatte ich ja ab... stromprüfer hab ich ned da, aber muss ja ankommen, weil der taster ja auch strom bekommt....
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Bei mir waren alle 3 Kabel eines Sensors komplett abgefault.
Wurden vom Vorgänger wohl schonmal mit Klebeband rangefummelt.Hab jetzt alles zerlegt, neue Kabel eingelötet und siehe da dass Problem war behoben.
Welcher Sensor es war, wusste ich auch durchs auslesen. Hätte ich vorher aber mal nachgesehen, hätte ich das auch ohne Laptop gewusst. -
Moin,
seit einiger Zeit geht meine Kennzeichenbeleuchtung (Touring 03) auf beiden Seiten nicht mehr. Der Taster fürs öffnen funktioniert einwandfrei.
Nachdem ich ja in der Regel erst soviel wie möglich suche und probiere bevor ich irgendwo poste, kann ich folgende Fehler ausschließen:- Lampen (mehrfach getestet, die gehen definitiv)
- Hinter der Leiste alles verfault: Nein, da ist alles in bester Ordnung, keine grünen Kontake, keine blanken Kabel (das einzige was mir aufgefallen ist, ist das da schonmal jemand rumgespielt haben muss, da einige Stifte abgebrochen sind und ein paar Kabel durch unsachgemäßes Verlegen leicht gequetscht wurden, die Quetschungen möchte ich aber auch ausschließen da sie nicht zu stark sind.)
- Sicherungen: alle i.O.
- offensichtliche Kabelbrüche an den "Knickstellen" des Kofferraumdeckels: keineIch vermute dennoch, dass irgendwo ein Kabelbruch vorliegt.
Dieser beeinflusst aber NUR die Lampen, nicht den Taster.
Wo wäre das überhaupt möglich, weil ja sowohl die Lampen als auch der Taster an "einem" Kabel (-baum) hängen....Liege ich richtig, dass das Problem dann trotzdem in der Griffleiste liegen muss?
Vielleicht habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen.
Interessieren würde mich auch mal welche Kabel wo genau zu der Griffleiste führen....Danke für eure Hilfe
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Codieren kann man da nichts, er hat eine Feder und stärkere Dämpfer eingebaut damit er aufspringt.
Geht dafür aber natürlich auch schwerer zu.
Ok sowas habe ich mir gedacht.
Danke dir!