so habe ich es angeschlossen, bis auf Brake liegt auf Masse. Hilft das weiter?
Beiträge von designer
-
-
ja sehe ich auch so, aber denkst du wirklich das bei uns beiden der Antennenadapter defekt ist. Ich denke es wird ein anderes Problem sein
-
das habe ich gekauft http://www.amazon.de/BLUETOOTH-Freisprecheinrichtung-Autoradio-BT1D...
aber wo ist denn jetzt der Verstärker bewusst habe ich keinen angeschlossen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das Radio war eigentlich garnicht so billig das wäre ja ein ding wenn es am Radio liegt
hmmm Empfangsverstärker, was meinst du genau? ich habe alles angeschlossen was voeher auch dran war. Mir ist kein Verstärker aufgefallen. Ich habe mir ein Set mit Blende und Adapter gekauft da war ein Adapterkabel für die Antenne dabei.
-
Hallo Leute,
nachdem ich mein Austauschradio erfolgreich eingebaut habe und das Problem mit der DVD-Funktion in den Griff bekommen habe taucht gleich das nächste Problem auf. Ich habe alles richtig angeschlossen und alle Anschlüsse kontrolliert. Trotzdem habe ich sehr schlechten Radioempfang, mit dem Originalradio von Bmw war der Empfang besser. Es wird ständig leiser und schaltet immer zwischen Mono und Stereo um. Wo sitzt eigentlich die Antenne beim Compact?
lg
-
hallo,
ab wann hat BMW auf den flachen Stecker geänderet am Radioanschluss. Ab welchem Baujahr?
lg dennis
-
ok danke und muss ich da noch ein Kabel ziehen zum Radio hin, oder liegt das im Radioschacht schon? oder klappt das Radio überhaupt wenn ich es nicht anklemme?
-
den Adapter habe ich auch der richtige! ich kann also den Adapter anstecken und dann das iso aufstecken zum Radio . Aber ich habe noch Kabel die mit der Handbremse z.B verklemmt sein müssen wo kommen die hin? Wo finde ich die Kabel die liegen nicht auf der klemme
-
ja ich weiß das die Optik leidet
aber ich habe keine Klimatronik deswegen, wusste ich nicht wie ich das doppel din reinbekomme. Bei google habe ich nix gefunden. Es geht mir ja nicht um die Blende sondern um das anklemmen.
-
hat keiner eine Ahnung?