hallo,
ab wann hat BMW auf den flachen Stecker geänderet am Radioanschluss. Ab welchem Baujahr?
lg dennis
hallo,
ab wann hat BMW auf den flachen Stecker geänderet am Radioanschluss. Ab welchem Baujahr?
lg dennis
Kann man so nicht sagen, Radio ausbauen und nachsehen ist die sicherste/einfachste Variante.
ZitatKann man so nicht sagen, Radio ausbauen und nachsehen ist die sicherste/einfachste Variante.
Jap!
Manche BJ 2001 haben schon Flache Pins.
Meiner BJ 2003 hat aber z.B. Runde
flache gibts doch nur bei den Navis?!
Falsch...auch beim Business Radio, auch als "New Generation" bezeichnet.
[Blockierte Grafik: http://80.237.153.105/maxxcount/CustomUpload/374O357O340O370O356O369O350O332O352O375O375O322O366O372O365O371O/ctx_Con_Box_BMW_falsch_RundePins.jpg]
Wir können ja grob eine Liste machen, wenn alle hier, die es wissen wie es bei seinem eigenem BMW ist, ihr BJ und Pin Art angeben.
Meiner ist BJ 12.1999 - 323Ci - runde Pins
Die Liste bringt doch nichts, wenn´s dann nicht passt. Also Post 2 und gut is.
Die Liste bringt doch nichts, wenn´s dann nicht passt. Also Post 2 und gut is.
Ja, bringt nix. Meiner ist BJ 2004 mit runden Pins ...
Was ist denn so schwer daran mal die 10 Minuten zu Opfern und nachzuschauen welche Pins man denn nun hat.
Es gab sogar bei den Pins Überschneidungen ... Ausbauen, nachsehen und erst dann kannst du dir zu 100% sicher sein.
Ich habe auch mal diese Story von "ab 2001 so ca. flache Pins" geglaubt und fleißig so nachgeplappert.
Bis ich mich mal bissl genauer beschäftigt habe...
Ausser dem "BM54 NG"-Radiomodul gibt es meines Wissens KEIN Radio mit flachen Pins!