Passt auf, dass ihr in eurer Panik nicht auch noch geblitzt werdet
Stimmt! Die Hessen brauchen Geld, da steht an jeder Ecke ein Starenkasten und macht Fotos.
Passt auf, dass ihr in eurer Panik nicht auch noch geblitzt werdet
Stimmt! Die Hessen brauchen Geld, da steht an jeder Ecke ein Starenkasten und macht Fotos.
ein Haufen Hunde
Lieber ein haufen Hunde als ein Hunde Haufen!
Wird auch zeit das du mal wieder an die frische Luft kommst, !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So! Daheim in der Sonne angekommen! Ausflug in die Arktis beendet. Schön war´s, ich freue mich wie doof auf den 3.5. . An alle die Kinder haben, mitbringen, es lohnt sich definitiv! Auch wenn man eine Arktisausrüstung braucht.
Und......gewonnen
Sicher das! Alles vernichtet!
Ich bin schuld! Da ich gestern einen unaufschiebbaren Kampf mit einem halben Schwein, ein paar Hühnern & ner Kiste Bier hatte.
Gibts in der Bucht!
Guten Morgen!
Wenn man vom Wert Deines Fahrzeugs ausgeht, der zwischen 4 - 5 t€ liegen dürfte, ist man da schnell bei einem wirtschaftlichen Totalschaden.
Am besten ein paar Werkstattangebote sammeln und abwägen ob es Euch das Wert ist das Fahrzeug zu reparieren.
Am Airbag selber darf ein Laie nichts machen.
Ich gehe aber davon aus das hier der eine oder andere Hamburger eine faire Werkstatt kennt.
Lochkreis = 5 x 120
Zum Sound, ist Geschmackssache! Mir gefällt mein original Sound. Vielen gefällt Eisenmann.
Günstige Tuningteile ------> ATU So sieht es dann aber auch aus!
Eine kleine Vorstellung wäre vielleicht nett, damit man weis mit wem man es zu tun hat.