sag du mal lieber nen Treffpunkt an wo du dazustoßen willst dann
Hatte ich, Rasthof Würzburg. Allerdings wenn Du mir eine SMS schickst wenn Ihr am Rasthof seid könnte ich auch an der Auffahrt Randersacker drauffahren.
sag du mal lieber nen Treffpunkt an wo du dazustoßen willst dann
Hatte ich, Rasthof Würzburg. Allerdings wenn Du mir eine SMS schickst wenn Ihr am Rasthof seid könnte ich auch an der Auffahrt Randersacker drauffahren.
Fährt jemand aus Bremen/Bremerhaven Zum Treffen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Theoretisch Nuffi.
Bernd, Dani & alle aus Bawü, darf ich nun in Wü dazustoßen? Ich wohne 2 min von der A3 Abfahrt Randersacker weg, da kommt ihr auf dem Weg zur A7 vorbei. SMS wenn Ihr am Rasthof seid, und ich wäre dabei.
Problem ist das ich eine nette Mängelkarte bekommen habe und noch etwas mit dem Tüv klären muss.
(Angeblich ist mein Fahrwerk nicht richtig eingetragen)
So...in der Woche schaffe ich es nicht zum Tüv wegen der Arbeit.
Bleibt mir nur Samstag.... hab leider auch nur bis zum 10.05 Zeit das ganze vorzuzeigen...
bei Euch hat der TüV Samstags auf?
Boah digga, lass mal lieber menschliche 7 Uhr machen.. hab lt. google maps 1:12 nach Heilbronn.. wobei es meiner Meinung nach quatsch wäre sich direkt in Heilbronn zu treffen, da das ja fast 20km von der Autobahn sind. Sollen wir nicht lieber nen Rastplatz auf der A81 wählen?!
Ich würde dann in WÜ dazustossen wollen. Rasthof Würzburg?
Wir sind auch DABEI! +2Kinder
![]()
Kommt noch wer mit sein Kiddis?
zwei Mädels 9 / 12
Meine Frau hat auch noch nicht soviel runter ( fast neuwertig )
Mit drei Kids erst richtig eingefahren?! *kicher*
Wenn Karsten das kodieren schon so lieb anbietet muss ich mich doch gleich mal informieren was man so kodiert bekommen kann
Da ich mich das heute auch gefragt habe hier eine Liste. http://bmw5er.dk/pdf/carkeymemory.pdf
Falls es noch mehr gibt kann es ja vervollständigt werde.
Immer wieder schön hier mitzulesen!
Hi Du Nachtschwärmer, nur mal so als Gedanke, ein R8 4.0l passt nicht zufällig ins Cabbi? Ein Nachbar von mir hat so einen, der Klang ist einfach.
![]()
![]()
ich hab 2 Katzen, die könnten auf euch aufpassen
![]()
Karsten, Fulda können wir dann gerne noch unsicher machen, würde mich auch für´s Fahren zur Verfügung stellen, da ich ja eigentlich keinen Alk trinke, wer mag, kann sich da gerne anschließen
Rita? Haste nen Bus???? wenn Du uns alle fahren willst!