Ich werde die Gelegenheit nutzen und mal den neuen 5er testen. Wärend der mit meinem Airbag spielt.
Beiträge von Beutefranke
-
-
O H N E W O R T E !!!
-
Probefahren ----> bei gefallen bissi handeln ----> kaufen -----> weiterpflegen & geniessen!
Ich find den schick und es liesst sich soweit gut. Es werden bestimmt einige sagen das er zu teuer ist, dafür ist er aber gepflegt und du solltest davon ausgehen können das, alleine schon durch die Garantie, sich die folgekosten in Grenzen halten.
-
Eine Romanze vom feinsten! Ich mag ja solche Liebesgeschichten und wenn sie ein Auto betreffen was ich mag noch mehr.
Ich hoffe Du hast noch viele tolle Sachen zu berichten die ihr beide miteinander erlebt habt!
Was mich aber näher Interessieren würde ist das mit dem Dach via Fernbedienung öffnen. Ich dachte da müsste nur etwas codiert werden? -
Da spricht wer aus Erfahrung
Genau das gleiche musste ich auch schon feststellen
Sagen wir mal so, vom Panoramadach haben meist eh nur die hinteren Plätze was, sprich die Kinder....
Sagen wir es mal so, in meinem Freundeskreis fahren zwei den S-Max. Ich wäre fast aus vernunftsgründen der Dritte geworden. Zum Glück haben mir dann aber meine drei Mädels das Cabrio erlaubt.
-
Meiner Meinung nach, das einzige Auto in dem MANN sich noch wohl fühlen kann + Familie! Die Farbe, insofern man da von Farbe sprechen kann, wäre auch meine Wahl!
Das einzige was ich beim S-Max doof finde ist das, daß Panoramadach nur dazu dient zu schauen ob nen Vogel draufgekackt hat.
-
Glückwunsch zur F E S T A N S T E L L U N G ... Hihi
-
Grün würde ich nicht mal für 2000 € wollen, die stehen bei den Hinterhofhändlern haufenweise rum!
-
Hi also ich denke das der Preis schon zu erzielen ist. Allerdings nicht als schnell verkauf.
Viel Spaß mit dem "Stangenauto"
-
Der schönste F30 jenseits der Alpen *gg .... Wäre ja nen Ding wenn ich den am 18.5. sehen würde! Da fahr ich quer durchs Öreich!