Gibt es einen BMW CD Wechsler mit MP3 Funktion den man Nachrüsten kann?
Beiträge von Beutefranke
-
-
Hätte ich mal eben 25 Scheine locker würde ich ihn mir glatt kaufen Gucke schon eine Zeit lang nach was neuem...
25 Scheine a 500€ =
Ich glaube nicht das Du soviel nachlass raushandeln kannst! *sfg*
Zum Audi, den Klang finde ich Klasse! Der Rest ist halt ein Audi quasi ein etwas schickerer Passat.
-
Danke für den Hinweis. Gut zu wissen.
War bisher nie Cabriofahrer..
Oh Oh Aufpassen das kann süchtig machen!
Dichtigkeitsprüfung Verdeck ist beim Cabrio natürlich extrem wichtig! Ich fahre dazu in eine Textilwaschanlage, denn da sitzt man im Wagen und sieht bzw. spürt wenns nass wird.
Desweiteren geht wenn man die Türen beim Cabrio schlisst die Scheibe noch ein Stück hoch. Da ist wohl auch bisweilen mal defekt.
-
Servus
Wenn Ihr nicht einen mit ehwig viel Kilometern haben wollt, dann werdet Ihr mit Sicherheit die Schmerzgrenze überschreiten.
Was mir bei meinem wichtig war, war der Tempomat! Denn damit macht es sogar Spass in den immer häufiger auftretenden 30iger Zonen zu fahren.
6 Zylinder finde ich auch ein muß, da selbst der serien Auspuff einen Super Klang hat.
Ich habe meinen im Januar für 7900€ gekauft, habe aber nichts vergleichbares in der Preislage entdeckt.
-
Schick Schick Schick
Besonders gelungen sind die Bilder
Ich hoffe das ich auf meiner Urlaubstour jetzt auch gute Bilder von meinem Cabrio machen kann. An der Kamera wirds nicht liegen wenn es nicht passt.
Die OZ Felgen sehen Oberaffengeil( hab ich seit den 80igern nicht mehr geschrieben) aus !!!
-
Danke schon mal! Teil eins der Ausdruck war erfolgreich!
Mit dem Shirt bin ich noch dran, da es bei www.shirtinator.de/ nicht mit einer pdf Datei zu bestellen ging.
Hoffendlich können die bei Decatlon damit was anfangen.LG Stefan
-
Liebe Grafiker,
[gallery]7724[/gallery]
für ein "großes Ereignis" nächste Woche bräuchte ich von diesem Verkehrsschild eine Version die dazu taugt das Bild auf A2 auszudrucken und eine für nen TShirt Druck.
Ich weis nicht ob es ein großer Aufwand ist, leider besitze ich kein entsprechendes Programm mit dem ich es machen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Stefan
....... *sing* und bist du erstmal 40 dann, fängt der Spaß erst richtig an ....... -
Schade wieder einer der die Gemeinde verlassen wird!
Ein paar mehr Details zum Fahrzeug wären nicht schlecht, so km Stand vorallem.
Wobei ich befürchte das das gute Stück ausserhalb der Preisvorstellung meines Busenfreundes ist.
-
maximal 10.000 wäre bei mir die oberste Schmerzgrenze bei einem Facelift Cabrio!
Dann muss die Kiste aber auch M-Paket und volle Hütte haben! Der 320 ist übrigens viel zu lahm als Cabrio! Um vom Fleck zu kommen würd ich mind 325 (besser 330) empfehlen, weil die Kisten richtig schwer sind!Hab für mein 330cabrio letztes Jahr im Sommer Bj01 knapp 10.000 bezahlt.
Die aktuellen Cabrio preise für e46 cabrios auf mobile sind momentan total übertrieben!!! Wartet bis zum sommer!
Du hast aber schon gesehn das es um einen Diesel geht?
Zum Preis kann ich Dir nichts sagen, aber Du fragtest noch ob Du mit 2m genug Platz hättest. Definitiv ja!
Ich ich bin 1,95m und hinter mir hat noch meine 11 Jährige Tochter Platz. Der Sitz würde sogar noch weiter nach hinten gehen. Bei geschlossenem Verdeck habe ich, bei relativ steiler Lehne, noch 3 - 5 cm Kopffreiheit.
Ich hoffe das Dir das weiterhilft.
-
Guten Morgen Filipe!
Als erstes, großes Beileid weil Dein Cab so entstellt wurde.Bin seit dem auch am überlegen ob ich mir ne Vollkasko zulege, zumal ich diesen Mai nach Bella Italia fahren werde.
Dein neues Braun kommt ja richtig klasse rüber auf den Bildern, was mir allerdings auffällt, hast Du noch ein bischen Farbe für die Felgen über? Irgendwie kommt das Schwarz nicht mehr so toll.
LG aus Unterfranken
Stefan