Ich hätte spätestens nach der 2. Aufforderung das zu unterlassen auch eher mit der Polizei gedroht oder diese einfach gerufen. Alles Andere ist doch kindisch!
Beiträge von Flieger
-
-
Dann könnte man die Themen auch zusammenlegen und dort besprechen.
Ich hab hier ehrlich gesagt nur reingeguckt um zu sehen was das für'n Nonsens ist. Da es ein ernst gemeintes Thema ist, bitte entsprechend ändern. Es geht ja darum, dass du auch Hilfe bekommst wenn sie benötigt wird.
Wundert mich das hier noch kein Mod was gesagt hat! -
Allein durch den Einbau der Standlichtringe, ob angeschlossen oder nicht, erlischt die Betriebserlaubnis der Scheinwerfer.
Legal und damit auch sicher durch den TÜV kommt man nur mit Komplettscheinwerfern.
-
Ändere doch bitte mal den Threadtitel auf das gesuchte Problem. Dann gucken evtl. auch noch mehr Leute rein.
-
Yanneck: Die Ringe gibt es zwar, aber die Kennzeichnung ist immer ein Fake. Bzw. selbst wenn die Ringe geprüft wären, der Scheinwerfer in den du die Ringe einbaust wird verändert, wodurch dessen Zulassung verfällt.
-
Ich steh nicht so auf 3er...bzw. doch, schon...aber eher auf die Autos!
Ansonsten ist mehr als ein Mann ist aber zu viel!
-
Gibts die beim Touring auch?^^ Ich hab da nur ne Stoffabdeckungn ala Dachhimmelstoff
Du willst Stoffabdeckungen gegen Plastik tauschen? -
-
Ich hab auch über nen GPS Tracker nachgedacht...die Dinger kosten echt nicht sonderlich viel.
Zum oben genannten Problem: Ich hätte sofort die Polizei gerufen, als er nach dem ersten Nein nicht abgelassen hat.
-
Vielleicht haste ja Glück...2-7 Arbeitstage.