Also da kommt es schwer auf das Personal an...ich war letzte Woche beim BMW Händler wegen original Ersatzteilen...einer der Mitarbeiter war ziemlich unfreundlich...ein anderer wiederrum super freundlich. Wenn die denken, dass sie was besseres sind, wenn sie beim BMW Händler arbeiten...naja...Einbildung ist ja auch eine Bildung.
Seltsamer Weise werden die alle super freundlich, wenn man ne Jacke vom TÜV an hat...
Beiträge von Flieger
-
-
Was mir gerade aufgefallen ist das wenn ich den Knopf im Innenraum drücke
ein klicken hinterm Handschuhfach zu hören ist.
Was bedeutet das jetzt?
Grundmodul in Ordnung oder doch defekt?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Das bedeutet, dass deine Relais zwar angesteuert werden, aber die Kontakte wohl verbrannt sind. Neue Relais rein und gut... -
Die Reparatur des Grundmoduls sollte nur von jemandem durchgeführt werden, der wirklich gut löten kann und evtl. professionelles Entlötwerkzeug zur Verfügung hat.
Ich hab die Relais vor 2 Wochen getauscht. Mit Entlötsaugpumpe und Entlötlitzen lässt sich das nicht wirklich schön machen.
Es hat etwas länger gedauert. Dafür funktioniert jetzt wieder alles. -
Das klingt ja nicht so gut...ich hatte die FK-Angel Eyes mal im Astra drin...echt die Hölle!
Als Leuchtmittel wurden Philips Blue Vision in H7 benutzt.Ist der Unterschied beim den Depo Scheinwerfern ähnlich?
[Blockierte Grafik: http://www.filbrich.de/astra/scheinwerfer_serie_k.jpg]
Serienscheinwerfer Astra G[Blockierte Grafik: http://www.filbrich.de/astra/scheinwerfer_angel-eyes_k.jpg]
FK-Angel Eyes im Astra GDie Fotos stellen ziemlich gut dar, wie es tatsächlich auf der Straße aussieht. Kamera, Objektiv und Einstellungen sind jedoch auf beiden Bildern identisch!
Hinter den Bildern sind die original Dateien verlinkt. -
Sehr geiler Wagen! Da wird man fast etwas neidisch...
-
Sieht sehr gut aus!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Sieht sehr geil aus, aber lohnt sich das für 4 Wochen im Jahr?
-
Das würde mich auch interessieren. Ich habe mich nach vielen Stunden Rechersche im Internet mehr oder weniger für eine Vialle-Anlage entschieden. Lohnen sich die Mehrkosten? Man ließt über diese Anlage sehr wenig, da sie anscheinend keinerlei Probleme macht.
-
Gibts inzwischen was neues zu dem Thema?
Ich suche speziell Erfahrungen mit dem 318 (143PS). Leider findet man dazu im Internet nicht allzu viel.