Beiträge von Flieger

Ok danke schonmal bis hier hin!:)
    Habe nebenbei gelesen, dass man den motor bestenfalls nicht höher als 4400 umdrehungen hauen sollte. Stimmt das oder wie sieht das aus?
    Bin nämlich einer der manchmal gerne kurz vorm roten bereich schaltet (sprich Vollgas)

Naja...man sollte keinen Motor ständig so hochtourig fahren. Wichtig ist das der Motor (incl. Öl) richtig warm sind. Ob mit Gas oder ohne ist dabei völlig egal!
    Manche Umrüster lassen ihre Anlagen bei ner bestimmten Drehzahl abschalten. Ist aber absolut nicht nötig. Meiner dreht bis in den Begrenzer auf Gas wie auf Benzin!

Woran erkenn ich das am Besten?
    Gibt es Marken der Gasanlage welche man am besten in dem genannten Modell nicht einbauen sollte?

VIelen Dank schonmal für die rasche und beruhigende Nachricht!
    Die Aussage kam von einem BMW-Mechaniker... bin / war selbst ziemlich fassungslos von der Aussage.

Ist die Kilometeranzahl zu viel? Oder der Preis zu hoch?

Wie gesagt, ohne die komplette Ausstattung und den Zustand zumindest anhand von Bildern zu sehen, kann man nix über den Preis sagen.

Gas wird von vielen (auch Mechanikern) verteufelt. Das resultiert daraus, dass diese schlicht und einfach keine Ahnung haben und/oder ziemlich engstirnig unterwegs sind.
    Eine bestimmte Gasanlage die schlecht für das Auto ist lässt sich sicher nicht nennen...es gibt anfällige und unanfällige Modelle, wie bei allem anderen auch. Viel wichtiger ist, wie schon gesagt, der Einbau und die Einstellung der verbauten Anlage.

Hallo erstmal! :D

Also zum Preis kann man ohne genauere Infos nichts sagen.

Allerdings das BMWs mit LPG beschissen laufen ist absoluter Quatsch!
    Ich kenne einige LPG Fahrer und habe mein Auto selbst letztes Jahr umrüsten lassen und bin seitdem über 30.000km weitestgehend problemlos damit gefahren.
    Sehr wichtig ist die Qualität des Umbaus. Also wie sauber hat der Umrüster gearbeitet.
    Was für eine Gasanlage ist eingebaut?

Hast du evtl. einen Link zum Angebot?

Gruß
    Tobias

Edit: Da tippt man mal nen kleinen Text und schon pfuscht Eddy dazwischen... :P