Ich glaub auch das ist die beste Lösung.
Rearfill hin oder her...ist halt Geschmackssache!
Beiträge von Flieger
-
-
Dann vielleicht gebrauchte Hifi...wobei ich gerade nicht weiß was die kosten.
Ich hab ja vorne und hinten Audio System drin...hat schon einiges gebracht. -
Ich denke du kannst fast jedes bessere System einbauen. Auch wenn die Lautsprechern nen größeren Frequenzbereich abdecken können, tun sie dies ja nicht, weil die Frequenzen nicht angesteuert werden. Nochmal ein Rainbow oder Audio System sollte den Klang schon deutlich verbessern.
-
Das liegt daran, dass der Druck beim Beschleunigen abfällt und die Anlage deshalb abschaltet. 40-50km ist natürlich schon ne Hausnummer!
-
Sollte es die Elektronik aushalten, wird es den Reflektoren aus Kunststoff sicher etwas zu warm. Außerdem blendest du den Gegenverkehr und deine Betriebserlaubnis erlischt!
Finger weg von so nem Quatsch!
-
Nice!
Neuer Titel? Wurde auch mal Zeit!Gesendet von meinem GT-I9300
-
Ok...ich wusste nicht genau wie die Rücksitzbank beim Touring aussieht, aber allein die Verriegelungen der Rückenlehnen sind beim Touring außen und bei der Limo weiter in der Mitte.
-
Echt?
Ok...aber die Verriegelung ist definitiv anders...die sitzt bei der Limo ja unter der Hutablage. -
Die Verriegelungen zum umklappen sind doch ganz anders. Bei der Limo bleibt auch der seitliche Teil der Rückbank oben wenn umgeklappt wird.
Ich würde sagen das passt nicht. -