Bitte zitiert doch mal richtig! Das lässt sich ja kaum lesen!
Beiträge von Flieger
-
-
HIER ab #45 gibt's ein paar Tipps.
Ich hab es aus Zeitgründen professionell machen lassen. Iwas um 30€...
30€ ? Das war echt ein Schnäppchen! -
Die nerven doch nicht...man selbst hat normalerweise den richtigen Schlüssel im Kofferraum. Das dauert keine Minute länger als ohne Felgenschloss!
-
Die meisten billigen USB Hubs speisen die Spannung vom Netzteil auch auf den Eingang zurück. Dann würde ein standard http://amzn.to/1jdelkR ausreichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man sollte die Kiste auch nicht ganz so leer fahren! Gerade im Winter hat man doch lieber etwas mehr Benzin im Tank!
-
Steht bei dir an der Kofferraumklappe 318??
Wenn nicht hast du auch das Extra: Kypenkennzeichen-wegfall.
Soweit ich weiß, kostete das extra.
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL war kostenlos...Edit: ///eMthusiast war schneller...
-
Exide Batterien sind top! Im alten Auto war die Batterie nach 4 Jahren und viel Kurzstreckenbetrieb noch topfit!
-
Für dich ist wahrscheinlch BMWhat die beste Lösung!
-
wenn ich an meinem serienmäßigen e46 318i eine m2 front anbringe? wieviel cm platz bleiben bis zum boden? sind tiefgaragen oder ähnliches ein problem damit? (Hab nicht vor jemals tieferzulegen!)
Und was haltet ihr von sitzbezügen? Weiß noch nicht welche will aber an meine Stoffsitze Sitzbezüge draufmachen. Sind die schwer dranzumachen? Sieht man sofort das es Sitzbezüge sind oder kommt es optisch so rüber das die Sitze wirklich so bezogen sind?
Danke im vorraus
Also mit M2 Front und Sportlicher Fahrwerksabstimmung kam ich bisher noch in jede Tiefgarage...nur hohe Bordsteine mag er garnicht!Sitzbezüge lass lieber weg!
-
Wenn die schon locker war, lässt das Überspringen nicht mehr lange auf sich warten!