Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Birne für die Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite herbekomme?
Ist scheinbar defekt, leuchtet nicht mehr
Diese Soffitten bekommst du im Baumarkt oder im Autozubehörladen.
Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Birne für die Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite herbekomme?
Ist scheinbar defekt, leuchtet nicht mehr
Diese Soffitten bekommst du im Baumarkt oder im Autozubehörladen.
Die Steuerkette bekommt ihre Spannung durch den Kettenspanner. Deshalb braucht sie wie Tobi schon sagt kein Schloss...
So, Sensoren umgesetzt und schon funktioniert es wieder! Danke!
Allerdings verstehe ich den technischen Hintergrund nicht ganz...oder weiß ja jemand mehr?
Vielleicht muss ich die Sensoren mal mit ins Labor nehmen...;)
Gesendet von meinem GT-I9300
Ich hab das gleiche Problem. Aufschwingfehler Sensor links außen. Diesen hab ich jetzt durch einen Sensor aus dem Zubrhör getauscht. Nachher versuch ich mal quer zu tauschen und den Sensor mal in die Mitte zu setzen. Vielleicht bringt das ja was.
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit Sensoren aus dem Zubehör?
5500€ mit den Einschränkungen wie 6-Zylinder, rot, schwarze Innenausstattung wird echt schwierig!
Viel Erfolg beim Suchen!
So...es ist vollbracht! Was irgendwie mehr Action als gedacht! Der blöde Bastuck Adapter hat nicht gepasst. Weder vorne, noch hinten ging er übers Rohr. Vorne hab ich den geschlitzten Teil am Adapter abgeflext und dann mit nem Rohrverbinder (war schon dran, weil das Auto nen neuen ESD bekommen hatte) wieder verschraubt. Für hinten hatte ich nur ne Schelle da, hätte aber auch einen Rohrverbinder gebraucht. Die Öffnungszeiten vom ATU (ne Schelle kann man wohl dort kaufen :D) hab ich leider verpasst...um 10 Minuten. Also schnell im Baumarkt 1mm verzinktes Blech besorgt und nen Rohrverbinder selbstgebaut. Alles schön mit Auspuffpaste abgedichtet. --> Passt!
Den selbstgebauten Verbinder werde ich demnächst aber nochmal gegen einen entsprechenden Rohrverbinder aus Edelstahl ersetzen.
Danach ging es daran den Diffusor auszuschneiden. Keine schöne Arbeit, aber ne Laubsäge, ne Feile und ein scharfes Messer haben ihren Dienst getan.
Hier das Ergebnis:
Evtl. ne Balanceeinstellung am Verstärker? Oder Irgend nen Filter zugeschaltet? LowPassFilter evtl., weils dumpfer klingt Guck dir mal die Schalter an der Endstufe an...
Zitat@ Flieger
Und immer wieder: Die Tieferlegung hat nix damit zu tun, ob eine Radkombination passt oder nicht. Ein Originalfahrwerk federt bei Anschlag genauso weit ein, wie ein auf 60mm geschraubtes Gewindefahrwerk.
@Dominone10
Passt 100%, ET42 ist unkritisch. 225/40 ist aber der passendere Reifen vom Abrollumfang her.
Hast recht...hab garnicht drüber nachgedacht...Wasser die Nacht wohl schon in Standby!
Gesendet von meinem GT-I9300
Evtl. starker Seitenwind?