Wenn er das sagt wirds schon stimmen! Warum sollte es bei dir anders sein?
Nimm den neuen Auspuff mit, dann kannst du direkt gucken ob die Schelle passt! 65mm müsste eigentlich passen!
Beiträge von Flieger
-
-
Das wäre ja super! Hast du an Auspuffpaste gedacht?
-
hey neco,danke fürs angebot aber hab auch originale bmw gummihalterungen nur meine einzigst und letzte sorge ist, dass die 2 gewine auf der rechten seite meiner erinnerung nach ziemlich weit zusammen waren, weiter als die vorgesehenen löcher der gummihalterung vielleicht irr ich mich auch.
werde morgen noch den durchmesser des jetzigen esd's messen und am sonntag dann den umbau machen.
adapter hab ich jetz keine paddytd meinte beim 320d passt das ohne adapter, falls nicht, bekomm ich sowas bei atu? und die schelle auch? wenn ich kein adapter brauch und das rohr vom msd in den neuen esd stecke brauch ich ja eh nurnoch eine schelle, richtig?danke
Hoffen wir das du keinen Adapter brauchst. Beim ATU bekommst du sicher keinen! Die Schellen kannst du aber dort kaufen. Ich hab meinen Adapter gestern erhalten und werd' den Auspuff morgen umbauen. -
Ja stimmt schon...ich hätte dennoch nicht so die Lust drauf!
-
Wenn die gerüchte ja stimmen kann ich die so oft wechseln dass ich innerhalb der Garantiezeit mein Geld sogar zurück bekomme xD
Wenn's Spaß macht... -
What? 408 Euro + Teilkasko ??? Wie lange fährst du schon Auto? Immer Unfallfrei?
incl. Teilkasko!
SF10 -> 10 Jahre unfallfrei! Eigentlich 11...13 Jahre, aber einmal hat die Versicherung beim Wechsel was verkackt! -
Hast schon recht, aber was will man machen? Wenn man in einem Forum nach Hilfe fragt und einfach alles ignoriert...da kann man einfach nicht helfen!
-
Wenn du nen Sportauspuff dran machst hat der auch gerade Rohre...diese Aussage halte ich für schwachsinnig!
-
*aarrgghh* was denn jetzt ???
Mach's so wie ich geschrieben hab. Ist definitiv die sichere Variante!
Vertrau' auf nen alten Energieelektroniker! -
Ich zahl 408€ im Jahr für Haftpflicht (SF10) + Teilkasko ohne Werkstattbindung bei der HUK!
Der Witz ist, im Netz kam ich auf 420€. Der Berater in Koblenz hat 408€ berechnet.