Oh man...du hast es echt drauf! In so nem Fall besorgt man sich das passende Werkzeug!
Beiträge von Flieger
-
-
sind die gut?
nur ein Problem hab ich dann.wohin mit den hochtönern?Ja die sind gut! Ich hab genau diese Lautsprecher als Front- und Hecksystem drin. Die Hochtöner hab ich auf die Abdeckung geschraubt. Ich mach nachher mal ein Foto davon. Die Hochtöner sind halt nicht unsichtbar verbaut, was mich aber nicht weiter stört!
Du solltest allerdings auch ein entsprechend gutes (evtl. das gleiche) Frontsystem verbauen! -
Wie hast du bitte die Vanos kaputt gemacht beim Tausch der Nockenwellensensoren?
-
Renegate (unregistriert)???
Man sollte seinen Motor einfach ordentlich behandeln und warten. Dann klappts auch mit dem 4-Zylinder auf lange Zeit!
-
Ich bin mal gespannt ob da noch was kommt...
-
Hol dir das hier: Audio System X-ION 165 E46 – Koaxiallautsprecher fürs Auto, Schwarz....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich glaube nicht, das man für Halogen zugelassene Nebler mit LED legal betreiben kann.auch nicht als tfl
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Also ich war schon froh das ich Nebler hatte...wenn das Abblendlicht blendet ohne Ende...
-
Mit Hella machst du acuh nix verkehrt!