Angeblich käme das Azure mit der Antennendiversität zurecht. Ich hab es selbst noch nicht getestet, aber bei Facebook schwören einige auf das Gerät.
Für mich wär es allein wegen Win CE raus...
Beiträge von Flieger
-
-
Bei Severon war die Vakuumpumpe schuld am schwarzen Qualm hinten raus.
Soweit ich weiß wurden die http://amzn.to/1uDzuLw getauscht und seitdem ist Ruhe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Tanken macht einfach Spaß weil man dabei ans Geld denkt - und wenns mal in den Urlaub geht kann ich 430 plus ca. 800 km fahren = über 1200 km
Theoretisch möglich, ich würde jedoch niemals auf die Idee kommen auch nur einen Kilometer unnötig auf Benzin zu fahren! -
Die Prins Anlagen gelten als eher unauffällig was Probleme angeht.
Wie EddyG schon geschrieben hat, Gas verbrennt nicht heißer als Benzin. Sogar ganz im Gegenteil verbrennt Benzin heißer als Gas!
Die eigentliche Problematik, durch die dieser Mythos entstanden ist, ist eine andere. -
Klingt auf jeden Fall interessant! Allerdings denke ich , dass die BMW Ingenieure bereits eine neue Schiene entwickelt hätten, wenn es so einfach wäre.
-
Sollte egal sein. Das Ganze einzubauen ist absolut kein Problem!
-
Zur Not nimmt EddyG die Kiste...
-
-
Mal leise hier... mimimimimi
Musstest du jetzt bohren?
-
Nein
braucht kein Mensch
Ok...mein Licht geht beim Starten immer aus...der RLS schaltet es bei Zündung vorher kurz an, beim Starten aus und dann direkt wieder an. Vielleicht hab ich das Problem deshalb nicht bemerkt.Und doch...ich bin sehr froh den RLS zu haben.