Der Fehlercode der Alarmanlage wird aber nicht im Motorsteuergerät abgelegt!
Beiträge von Flieger
-
-
Grundsätzlich bin ich ein Fan von dunklen Felgen. Auch das Spacegrau gefällt mir gut.
Ich hab auch überlegt meine M135 dunkler lackieren zu lassen, aber diese strahlend hellen Felgen sehen einfach geil aus an nem dunklen Auto. Also für mich wärs nichts! -
Wenns per Codierung geht würde ich doch nicht mit Widerständen anfangen...
-
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Investition auch den ein oder anderen groschen kostet und um so weiter die Benzinpreise fallen umso weiter verschiebt sich die amortisation der Gasanlage in die Ferne..
Das ist ja wie in den Puff gehen nen tausender auf den Tisch zu legen und sich darüber zu freuen, dass man die nächste Tage kostenlos pimpert
Meine Anlage ist seit nem halben Jahr komplett amortisiert!
Der Vergleich mit dem Puff passt ja...kennst dich damit besser aus, wie? -
Gestern getankt für 62,9 Cent/L
-
Mach einfach öfter nen Ölwechsel, dann hast du auch weniger Ölschlamm bzw. verwässertes Öl.
Ich fahr zwar auch viel Kurzstrecke, aber anscheinend immernoch genug um keine Bildung von Ölschlamm zu haben. Ab und zu mal auf die Autobahn hilft...
Abgase hast du in den Leitungen keine!
-
Nimm direkt die KALTLANDAUSFÜHRUNG von BMW, ohne dieses Heizelement...das bringt eh nix!
Der Ölschlamm kommt von der Kurzstrecke! -
Was will man machen wenn man halt viel Kurzstrecke unterwegs ist? Da hilft nur Ölwechselintervall verkürzen!
Außerdem Kaltlandversion verbauen! -
Was hat dich der Spaß jetzt gekostet? Evtl. mach ich das auch demnächst mal.
-
Hallo Leute.
Bei meinen Intrieurleisten sind die Halterung hinten gebrochen. Jetzt wollte ich die betroffenen Leisten austauschen, leider finde ich nirgends die Bezeichnung was für Leisten es sind. Ich habe leider Kein Foto. Sie sind Alu silber und gebürstet in Halbkreisen. Ich finde diese Leisten nirgends.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Guck mal hier!