Oh man...ich könnt genauso mit ner Parkuhr diskutieren...du verstehst scheinbar die physikalischen Hintergründe nicht!
Beiträge von Flieger
-
-
Man kann auch über Nacht mal das Auto mit Zeitungen auslegen. Die saugen auch schon einiges auf.
-
Wer hat bitte was geschrieben das die Streuscheiben schmelzen?
Was ein unnötiges blabla mal wieder!
Wie EddyG schon schreibt, wer hat bitte ein Privatgelände auf dem man einen E46 316!! als Spaßmobil betreibt. Völliger Unsinn!
Und was schmilzt sind die Reflektoren! Und ja, ich hab schon durch stärkere Lampen verzogene Reflektoren gesehen.
Außerdem....10W mehr bringen ca. 1,95W mehr an Licht --> 8,05W mehr Wärmeleistung die abgeführt werden muss. Wer jetzt glaub das ist nicht viel, der soll mal bitte die Temperaturen der Lampen messen... -
Willst du dir echt die Arbeit machen? Ich würd einfach ein funktionierendes Mikrofon einbauen und gut.
-
Erisin wird wohl kein Mikrofon verkaufen das nicht funktioniert...
-
Leute, welchen Ausgleichsbehälterdeckel soll ich nehmen? 1,4 Bar für den Diesel oder doch mden 2,0 Bar, der bei den Benzinern eingesetzt ist? Einige empfehlen ja den 1,4 Deckel und andere den 2,0...
Serie - 2 Bar! -
Wenn nur Federn, dann Eibach!
-
Hey,
weiß einer evtl. hierzu eine Lösung?

Hast du die Funktion auch für alle Schlüssel aktiviert? -
Filipe, ich würd mich ja für den Beitrag bedanken...geht aber nicht!

-
Ein Smart ist doch ne super Alltagskiste! Klein, sparsam...in der Stadt wünsch ich mir oft was kleineres.
Ich bin ja ne Zeit lang mit nem Audi A2 TDI rumgefahren. Ein top Auto, gerade auf kurzen Strecken und in der Stadt!
Zum Parken ist der Smart natürlich noch praktischer!