Ist sogar noch viel einfacher als per Knopfkombi...
Beiträge von Flieger
-
-
Man findet zu fast allem positive Rezensionen im Netz.
Aber gute Einstellung...ich wünsch dir, dass deine Scheinwerfer sich verformen!Bevor irgendwas passiert weil du jemanden blendest...
-
Der cos phi bei ner Ohmschen Last ist 1, von daher irrelevant!
Und nein, es ist nicht ok den Mantel zu entfernen! Im Gegenteil, es ist grob fahrlässig!
-
Naja selbst wenn die Elektronik das mitmacht wird es im Scheinwerfer einfach zu warm. Irgendwie glaube ich auch nicht an die "Nutzung für Showzwecke"...
-
Mach ich abends rein, die äußere Ummantelung eins Kabels abmachen (muss aber ausreichend Querschnitt für 1400W haben) dann einfach die Tür zu die Kabel sind so dünn das nichts eingeklemmt wird.
Das mein "Adapterkabel" ca. 1m lang die Verbindung zum langen Label lege ich unter das Auto wegen der eventuell Feuchtigkeit.
Bist du lebensmüde? Lass den Mantel mal schön drauf und verleg das Kabel ordentlich nach außen!
Ständig durch die Tür ist ein Kabelbruch vorprogrammiert! Bei 1400W --> 6,1A ist das nicht mehr witzig!
Es geht hier nicht mehr um ne Schutzkleinspannung von 12V im Fahrzeug, sondern um ne Netzspannung von 230V!Wenn du Pech hast und die Phase bricht, heiß wird und nen Schluss zur Karosserie herstellt, bekommst du ordentlich eine gefeuert! Es würde auch vorher kein FI-Schutzschalter fliegen, weil die Reifen das Fahrzeug gut genug isolieren.
Du kannst natürlich um eine Schutzfunktion zu haben auch ne Erdung an die Karosserie anschließen. Ich gehe aber nicht davon aus das du so etwas in Erwägung ziehst...Meine Fresse...wenn die Kinner mit Netzspannung spielen...
-
Du willst ne lahmomatik?
-
Bis auf den minimalen Unterschied in der Unterhaltung...;)
-
Für 10.000€ ist die Kiste definitiv zu teuer!
Der Motor würde mir bei dem Alter und der Laufleistung noch die geringsten Sorgen machen. -
Ich nehme alles zurück. Sie ist aufgelistet als Alarmanlage und ich habe nach Diebstahlwarnanlage gesucht. Ja... lesen muss man können
Manchmal ist die Lösung so einfach... -
Hab mir auch einen Heizlüfter gekauft allerdings hab ich ein bisschen Angst das mir das Auto abbrennt wen das Teil mal ne Weile läuft aber eigentlich sollte nichts passieren oder ?
http://amzn.to/1z4FzTiIch find das Teil etwas zu teuer. So klein ist der Lüfter nicht, dass sich der Mehrpreis lohnt. Ich würde eher auf einen normalen http://amzn.to/1z4G2oG zurückgreifen.
Der hat sogar ne Temperaturabschaltung. Ich hab ein ähnliches Modell in der Wohnung stehen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.