Beiträge von Flieger
-
-
Boah ne...die Dinger sind mal mega hässlich! Dann lieber Verbreiterungen ordentlich anschweißen und lackieren.
-
Ist halt nur unnötiges Gewicht was du mit dir rumschleppst...
-
Hallo ,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Rautenschlüssel den Akku getauscht, hat alles Prima funktioniert. Ich Fahre einen 320i Touring Baujahr 2002.
Nun seit kurzem funktioniert der Schlüssel nur noch Sporadisch, es kommt vor das ich den Wagen per Funk aufbekommen aber nicht mehr abgesperrt bekomme oder umgekehrt.
Es kommt auch vor das alles super funktioniert.
Eben war ich noch unterwegs, hab den Wagen mit Funk aufgemacht , beim abstellen, konnte ich ihn aber nicht Verriegelen, also nur über das Schloss. Beim wieder entriegeln geht er per Funk. Probiere ich dann direkt das Verriegeln klappt das auch, und auch das entriegeln.
Was kann das sein ??Kann mir jemand helfen ?
Danke schonmal .
Woher kommst du? Das lässt sich relativ leicht reparieren. -
Ich hab sie bereits seit fast 2 Wochen drin...
-
Druck wird normalerweise am Deckel des Ausgleichsbehälters abgelassen. Also weit entfernt vom Krümmer...
-
Kann man eigentlich mit BMWhat auch Adaptionswerte löschen?
Nein. -
Sinkt der Stand im warmen Zustand? Ich hab den Pegel jetzt erst mal so gelassen und warte ab was passiert, Wie gesagt, Wasser hab ich dabei.
Ne...der steigt natürlich etwas. -
jo, da ist das meiste "rauszuholen"!
Kannst du vielleicht einfach mal aufhören und in nem anderen Forum die Leute nerven?Teckel mach sich'n Haufen Arbeit und teilt seine Erkenntnisse, und das nicht nur in diesem Thread!
Etwas so produktives hab ich von dir bisher nicht gesehen...
-
Junge, komm runter! So machst du dir hier keine Freunde!
Inzwischen wiederholst du dich nur noch.Mal zurück zum eigentlichen Thema!