Ja, genau den.
Beiträge von Flieger
-
-
Habt ihr schonmal erlebt das ne Tankstelle den Tank nicht richtig füllt?
Gestern hatte ich bei 2 Tankstellen das gefühl. Heute dann bei der Stammtanke für 66,9Cent/L vollgetankt und nen Verbrauch von über 15L Gas errechnet. Das kann aber absolut nicht sein! So hoch war der Verbrauch noch nie, auch bei längeren Vollgasstrecken nicht! -
Beim neuen ist der Einsatz aber nicht dabei.ich hab auch nen neuen Funktionsträger hier liegen.
-
Hat noch jemand nen Einsatz für den Aschenbecher vorne mit Raucherpaket (oder auch ohne) abzugeben?
-
-
Ich habe ein Eonon....funktioniert gut trotz Win CE
Das muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken. Mein Navi ist auch unterwegs...läuft komplett auf Android. -
Die gratis Wäsche würde ich dich glatt ablehnen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Nicht schlecht! Was für ein navi hast du da eingebaut?
-
Du Armer...Du hast noch 2 Mopeds zu Hause.
-
Zitat
Sodele...der e39 ist ansich zu 90% sauber eingestellt. Zwischen 1000-2000RPM gibts ruckler auf Benzin, auf Gas noch stärker. Da Gas ja empfindlicher auf son kackes reagiert werde ich mich mal um dieses Problem kümmern müssen. Hatte vor kurzem den 4+5 Zylinder im FS drin, vermute mal das es die Zündspulen sind. Zum Glück habe ich ja noch so einige Zündspulen von meinem Schlachter rumfliegen
Dann rein damit! Ich erwarte ne Rückmeldung in 15min!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk