Hätte sie eh nur als Rückfahrlichter genommen, da ich die normalen Glühlampen einfach echt zu dunkel finde. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber ist's sehr unwahrscheinlich dafür Ärger zu bekommen
Dann stellt sich die Frage was es dir bringt...
Hätte sie eh nur als Rückfahrlichter genommen, da ich die normalen Glühlampen einfach echt zu dunkel finde. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber ist's sehr unwahrscheinlich dafür Ärger zu bekommen
Dann stellt sich die Frage was es dir bringt...
Da fällt mir gerade auf...ShadowLine wäre noch schick!
Schöni...jetzt gibts Druck von allen Seiten!
Kann jemand von euch gute, helle und vor allem günstige P21W LED Leuchtmittel empfehlen? CANBUS kein muss, Kaltüberwachung kann ich ja auscodieren.
Lass das besser...du wirst keine ordentlichen Lampen zu nem guten Preis finden. Ich hatte mal welche aus China zum testen. Selbst die hellsten waren einfach dunkler als die normalen Lampen. Dazu ist es auch nicht erlaubt...du hast nur Nachteile davon!
Ich habs halt bei EddyG gesehen...orangene Seitenblinker sehen auf schwarz echt gut aus.
Flieger.. die Wahl der Sommerreifen ist inzwischen erledigt
jetzt hoffe ich das ich nicht schon wider 3 Wochen brauche um mich zu entscheiden.
@bmw-e36-e46
Welche Reifengröße fährst du?
Suche speziell Reifen mit der Größe 225/45 R17 das wird die Größe meiner Winterpellen
Ich bin gespannt!
Nimm Michelin! Da machste nix verkehrt! Halten auch lange und sind super bei nasser Fahrbahn.
Alternativ Goodyear Ultra Grip 8.
Warum sollte das Handy im ausgeschalteten Zustand ins Wasser fallen? Handys sind im Normalfall eingeschaltet.
Und ich muss leider widersprechen, das Handy kann auch kaputt gehen wenns abgeschaltet ist. Solange der Akku eingelegt ist können Ströme fließen die nicht gut für die Elektronik sind.
Jetzt mal keine Panik schieben! Am besten lässt du direkt alle Airbags wechseln...sollte man eh nach 10 Jahren tun!
so ich hol das Thema mal wider aus der Versenkung hervor..
die Zeit ist reif noch günstig an Schlappen für den Winter ran zu kommen.
Wie schauts aus mit den Leuten, welche den Nokian WR D3 oder den Bridgestone Blizzak haben? Wohne jetzt nicht im direkten Schneegebiet, für mich ist Handling auf trockener und nasser Straße wichtig.
Never ending story...
Musser abkönnen!
Natürlich...kann er ja auch. Aber ein niedrigeres Drezahlniveau wäre dennoch schön
Bei Strecken von 300+km muss das Motorengeräusch nicht mehr geil sein!