Ich hatte das ja als Erstbetankung eingetragen. Der Fehler lag nur darin, dass ich da schon ne Distanz eingetragen hatte
Passiert
Ansonsten ist das Systemsehr einfach gehalten.
Ich hatte das ja als Erstbetankung eingetragen. Der Fehler lag nur darin, dass ich da schon ne Distanz eingetragen hatte
Passiert
Ansonsten ist das Systemsehr einfach gehalten.
Erstbetankung mit km stand eintragen und als Erstbetankung markieren. Bei jeder weiteren Betankung trägst du dann Vollbetankung ein, gibst die KM Laufleistung an und klickst mit der Maus einmal in Distanz. Dann sollten auch schon die errechneten KM seit dem letzten tanken erscheinen.
Anfang Oktober lass ich jetzt die Scheiben professionell machen ab B-Säule, keine Lust mehr auf den Schrott
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wo drückt der Schuh? ![]()
Plan 3-4Stunden Zeit ein wenn du keine 2 Linken Hände hast. Preis in Kaltlandausführung beim leebmann war bei mir letzten Dezember 142€ mit KGe und den schläuchen. Bau dir für den Winter am besten noch die Nierenabdeckungen rein, das hält den Motor schön warm.
Nierenabdeckungen lohnen sich immer wenns anfängt kühl zu werden. Meine sind auch schon ne Woche lang drin.
Pff....meiner ist (im freien Fall) schneller! ![]()
Nah Spaß, ist schon geil was da geht ![]()
Dem Wagen fehlt noch eine nicht eingetragen, günstige Gasanlage für 500€ (KME, Megapol) ![]()
Du kannst ja mal die defekte Zündspule mit einer der funktionierenden austauschen und beobachten ob der Fehler mitwandert. Wenn ja dann hast du den Übeltäter..
...läuft bei dir
bin ich mal gespannt wie es wird
Und ich erst! War das ein Akt die Kratzer zu zu machen. Als ich die geöffnet habe kam an einigen Stellen Rost entgegen...also die scheibe ausgepackt und dir Flex an den Wagen gehauen....Dann Grundierung, Spachtel, Füller pipapo und dann ist alles schön glatt
Morgen früh gehts weiter mit der anderen Seite und sobald die rechte auch fertig ist kommt der Lack drauf.... Bin parallel an 4 Stellen am arbeiten..
Hoffentlich überzeugt das Ergebnis ![]()