Eine Solaris-Gasanlage. Sagt dir wahrscheinlich nichts, war mir a nicht bekannt. Wie oben geschrieben, selbst bei optimalen Umständen reicht ein Tank LPG bei mir nie weiter als 520 km. Und in meinen Tank bekomme ich nur max. 44 Liter rein.
Edit: Habe einen Verbrauch von 11,81 l/100km ausgerechnet. Kann aber auch sein dass ich mich verrechnet hab, bin ne Niete in Mathe 
Also der verbrauch kommt mir zu hoch vor! ich habe einen 318i FL mit dem 143PS Motor und brauche bei echt schon flotter Fahrweise gerade 10.9L. Ansonsten derzeit 9.4L/100km. hast du ein FL oder VFL Modell? hast du Bilder vom Einbau? Wann wurde die Anlage eingestellt bzw hat Sie schon immer so viel verbraucht?
Was auchs ein kann ist das deine tanke immer Furzgas verkauft..das 95/5 gemisch. probier mal 2-3x an einer anderen tankstelle zu tanken. Jetzt ist dort meistens das 60/40 Gemisch. Einige meinen von 95/5 zu 60/40 oder gar 40/60 gäbe es keinen Unetrschied aber ich denke das diese Leute noch nie wirklich 40/60 gefahren sind! ich merke bei mir direkt das die Leistung echt in den Keller geht und mein verbrauch bis zu 1.5Liter steigt...
Also mal für 2-3 Tankvorgänge eine andere tankstelle probieren und dann kannst du mal nachsehen ob sich was geändert hat.