Beiträge von EddyG

Man kann nen 530dA Touring tatsächlich mit 7 Litern/100 km fahren. Mit Tempomat 130 und dann Landstrasse 15 km...
    Sind aber mit 8,50 € auf 100 km immer noch 1,5 € mehr, als mit meinem GasCabrio. Andere dürften noch weniger bezahlen, da die Prins etc. ja viel weniger verbrauchen...

Aber vom Komfort her ist das schon was anderes :D

Gruß Teckel

Schicker 5er :thumbup:

Korrekt eingestellt dürften sich die Gasanlagen ansich in Sachen Verbrauch nicht bis sehr wenig Unterscheiden :)

Och nee ich wollt mehr son mittel nach dem motto draufschmiern rumwischen feddisch 8|

Probier mal Gebissreiniger (http://amzn.to/1x7FlZ2) und viel Wasser.

Leuchte mit Wasser füllen, Tablette rein & paar Stunden "ziehen" lassen. Habs einfach über Nacht gemacht. Danach am besten mit destilliertem Wasser (Muttis Bügelwasser) gründlich spülen und auf die Heizung zum trocknen legen. Das destillierte Wasser ist dabei ziemlich chillig da es dann keine Wasserflecken geben dürfte ;)

Bei dem Preis ists n Versuch wert^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mir geht es da auch eher um die Gewichtsersparnis !!! Da sind pro Kerze 3 Elektroden weniger... :D

Beim nächsten mal kommen bei meinem aber auch wieder die normalen rein. Falls er das Wechselintervall noch erlebt ;)

Hahahha xDDD Da kratzte den braunen Bremsstaub aus der Buxxe und hast die selbe Gewichtsersparnis :lol: :lol: :lol:

88€ ist ja noch ok im Gegensatz zu dem was ich höre wenn Leute zu mir wegen ihrer Anlage kommen.. da gibts welche die haben wirklich 42...ZWEIUNDVIERZIG EURO für EINE "LPG Zündkerze" gezahlt. :lol:

Ich habe für meine Originalen NGK's 49€ bezahlt...tuns auch udn sind gut für den Motor.

Werde meine Kamera am Touring auch an der Griffleiste montieren...allerdings von hinten gesehen links zwischen der 1. Und 2. Verschraubung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

Ja so ähnlich seh ich das auch. Macht ihr die ganz normal bei jeder Insp. 2? Bei LPG ist die thermische Belastung ja doch höher. Also wahrscheinlich vorsorglich bei jeder Insp, oder?

Die Inspektionen einfach wie im Benzinbetrieb abarbeiten.

Lpg Zündkerzen sind für mich Geldmacherei....vor allem wenn Händler diese für 8? mehr das stk verkaufen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2