Beiträge von EddyG

    Hier is der Typ mit dem Topasblauen 320i fl Touring ;) Hab ne Gasanlage drin und Inspektion 2 gerade frisch gemacht. Bei Interesse PN bin momentan unterwegs :)


    Kannst ja unten in meine Fahrzeugvorstellung reinschauen, Bilder wollte ich die tage eh mal neue machen :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ich denke da brauch ich ne detaillierte Anleitung. Zumal er mir auch anzeigt, dass das für Audi ist....

    Mit dem http://amzn.to/1vHaqC9 kannst du viele Fahrzeuge flashen, also nicht nur Audi sondern auch BMW etc... und für den Preis ist das http://amzn.to/1vHaqC9 erste Sahne.


    Fürs flashen kann ich dir auch ne Anleitung schreiben..sind zum flashen selbst glaube ich nur 5-6 klicks wenn ich mich nicht irre....einfacher gehts nicht wirklich.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich hab dich EddyG jetzt mal zitiert , da im Prinzip genau das ist, was ich auch möchte. Und Dani hat gesagt du fährst bereits ein optimiertes Kennfeld von ihm im B22, wie zufrieden bist du damit? Für mich wäre interessant ob es sich im Spritverbrauch bemerkbar macht und ob er auf der Autobahn etwas mehr Elastizität besitzt beim überholen.

    Jo kann mich über Danis Kennfeld nicht beklagen :) Bin aber seit der Optimierung recht unregelmäßig gefahren....öfter kürzere Strecken (30km) und sonst nur hin und herdunkeln und bei warmen Motor raushauen was geht... Dafür ist er in Sachen Verbrauch aber genügsamer geworden als vorher. Nachdem ich die Vanos gewechselt hatte habe ich ja schon untenrum wieder etwas mehr "Kraft" gehabt. Mit Danis Kennfeld merke ich das ich so ab 2000 schon etwas mehr Drehmoment habe und a etwa 4000 gehts erst richtig los. Auf der Autobahn beschleunigt der sauber durch, fahre unsere Landstraßen hier im Westerwald alle im 5. Gang durch von 60-XXXkm/h, alles kein problem mehr. Auch wenns "nur" der B22 ist, gebracht hat es schon ordentlich was wenn ich ehrlich bin. Sobald ich mehr Zeit habe mich um den 20er zu kümmern kommen auch wieder mehr Kilomezetr drauf und ich kann was hzum verbrauch sagen. Momentan fahre ich nen Sprinter von meinem Chef...kann den Sprit Privat verfahren wie ich will, da sage ich nicht nein..deshalb steht der 20er vorerst.

    Würde ich unterschreiben. Mein E60 kommt erst weg wenn es für die großen Nachfolgermotoren in 330i, 335i, 530i etc. mit DI Gas-Anlagen gibt.
    Allerdings gibt es da einen Wermutstropfen: für mich kommen dann nur teurere und kleinere Unterflurtanks in Frage, da es ja keine Reserveradkästen mehr gibt und ich den Kofferraum behalten möchte.


    Ich freue mich seit anderthalb Jahren drüber, mit LPG zu fahren. Meine Prins VSI hat bisher auch keinerlei Probleme gemacht. Gerade hab ich mal vorsorglich einen Service machen lassen (80,-€).
    Das Tanken macht einfach Spaß weil man dabei ans Geld denkt - und wenns mal in den Urlaub geht kann ich 430 plus ca. 800 km fahren = über 1200 km :)

    Das mit den Unterflurtanks ist ja gerade das bescheidene an den neueren Modelle...

    Das Tanken macht einfach Spaß weil man dabei ans Geld denkt - und wenns mal in den Urlaub geht kann ich 430 plus ca. 800 km fahren = über 1200 km :)

    Dierdorf <-> Paris (~1130km) hin und zurück für ~70.XX€ :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Theoretisch möglich, ich würde jedoch niemals auf die Idee kommen auch nur einen Kilometer unnötig auf Benzin zu fahren! :D

    Ich heule schon fast rum wenn der Haufen mal 10m weiter als sonst auf Gas umschaltet.... :thumbdown: :lol: