ich danke Dir!
Ist doch einiges...
Preislich bestimmt heftig
Hab interesse an den Teilen
ich danke Dir!
Ist doch einiges...
Preislich bestimmt heftig
Hab interesse an den Teilen
Hallo Forum,
habe die Möglichkeit sehr günstig an das 16:9 Radio zu kommen. Ich habe ein normales Business mit Kasette und 6 fach Wechsler verbaut.
In der SuFu habe ich leider nicht gefunden was ich außer dem Radio noch alles brauche.
Ich denke mal einfach Radio raus und neues rein wird nicht gehen?
Und meine Anschlüsse sind auch groß und Rund...die vom "neuen" Radio sind ja Flach oder?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
So, hab mir die Felgen soeben bestellt...in 8,5x19
4Stck inkl Versand 680€
Somit stehen meine 18ér Radialspeiche 32 zum Verkauf inkl. Reifen! (225/255)
So, nach Stundenlangem Telefonieren leider keinen Erfolg. Kein Schrottdantler in und um München hat einen Airbag...
Der aus E**y vom Link antwortet nicht...
Hm, jetzt steh ich da....
Das mit der Mischbereifung ist absoluter Blödsinn. Ich fahre aktuell 225/255 18( Original!)
Das mit dem aufkleber ist seit neuesten sogar TüV Relevant, wenn man zb einen Winterreifen fährt der eine210ér beschrenkung hat muss auch der Aufkleber im Innenraum verklebt sein!
Bei Fragen & Antworten was geht oder nicht geht mit den Felgen ist ja sehr gut beschrieben!
Was Dir reifen.com erzählt, würde ich nicht all zuviel drauf geben! Frag lieber hier im Forum nach, da bist Du besser aufgehoben!
Was soll man dazu schreiben? Was willst Du wissen?
schönes Fzg, schöne Farbe und schöne Felgen!
@Aki: Ich mach morgen mal meine Schlachter unsicher, und würd mich dann nochmal melden. Übrigens Codierungen waren alle erfolgreich! Nochmal Danke!
Das mit dem einstufig für Deutschland und zweistufig für die USA, kann natürlich sein, hauptsache er geht auf
Hab ihm grad geschrieben- mal sehen...
was kostet denn einer bei deinem schlachter?
Das blöde ist, das ich ja alles komplett brauche...