Wo schaust Du da wegen eines Airbags? Ja momentan ist es "Nackt" ohne Halter usw...
Beiträge von erlkönig
-
-
Die Multifunktionslenkradspange hab ich auch schon hier liegen, Kabel dafür auch.
Alles zusammen (Lenkrad, MF Spange, Kabel ) hat mich bei E**y 112€+Versand gekostet. Würde sagen der Preis gehtAlso mach ich mich mal auf die Suche nach einem Airbag...(verdammt)
-
Schleifring ist dann gleich?
Beim airbag, ist da alles dabei- sprich Prallplatte halter für airbag und Prallplatte? -
Hallo Forum,
heute kam mein mein neues M Lenkrad sowie es auf dem Bild zu sehen ist...
Jetzt meine Frage, was brauche ich jetzt noch alles damit ich es verbauen kann? Airbag ist klar und sonst?
Wäre für eure Hilfe dankbar, am besten evtl. mit Teilenummern.Bild:
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/3910/img0777my.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Hab die SuFu benutzt, aber nix dazu gefunden. Nur das mein jetziges iwi einen einstufigen Airbag hat...
Meiner ist BJ 99. -
Hallo,
kennt jemand diese Felge bzw kann jemand was dazu berichten? Überlege Sie mir in 8,5x19 mit ET35 Rundum zu holen...
Finde das Sie nah an die CSL Felge rankommt...oder?
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/86/k564u.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Fzg: e46 323CI VFL
-
Wenn ich schon die Möglichkeit habe, und bei besagtem Autobauer arbeite. Kann ich diese Teile auch erneuern (waren noch die ersten) 16Jahre alt!
Außerdem habe ich nur geschildert was es bei mir war um evtl. Hilfestellung zu geben, um sich genau sowas zu ersparen.
Stattdessen wird man hier blöd angemacht??
-
Hallo,
hatte fast die selben "Geräusche" und die gleiche Auswirkung vor ca einem Jahr bei meinem e36. Bei Geschwindigkeiten ab 60 - ca85 km/h sehr starkes Schlagen des Lenkrads. Ab ca 90 km/h war es weg und kam wieder bei ca 150km/h.
Daraufhin Spurstangen getauscht- Problem war weiter vorhanden
Bremsscheiben und Beläge getauscht- Problem war weiter vorhanden
Querlenker re + li getauscht- Problem war immer noch da.....
Räder gewuchtet, keine Besserung.Problem in der Arbeit geschildert, Testspezialisten fahren lassen- Aussage von ihm: Überprüfe mal deine Radlager evtl kommt es davon, da Du ja alles andere schon in frage kommende gemacht hast.
Siehe da, kleines Teil sehr gr0ße Wirkung Radlager VA getauscht- Problem weg.
Evtl ist es bei Dir auch so?!
-
So, grad mal mit foliengarage Tel.
in perlmut weiß matt würde es ca 1600€+200€ aufpreis für Matte Folie machen....ohne M Paket!
Termin wäre ab Mitte Feb frei...
Ich warte jetzt mal Morgen ab, auf Aki´s Eindruck von dem Laden in MUC.
-
Hallo,
ich hoffe ich Stell meine Frage in der richtigen Rubrik ein! Wenn nicht bitte verschieben.
Ich bin jetzt drauf und drann mein Coupe folieren zu lassen. Farbe wollte ich mattes perlmutweiß nehmen.
Jetzt hab ich die SuFu benutzt und Google aber nicht wirklich das passende gefunden, außer bei google sehr viele Adressen von Folieren.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen im Raum München?
Habe schon mit mehreren Telefoniert, und Preise von 800 - 1700€ gesagt bekommen....Wäre super wenn schon jemand Erfahrung mit einem Folierer im besagten Raum hat.
Danke
-
Hallo zusammen,
war heute bei einem autoteilezulieferer der eine Präsentation von Plasti Dip gemacht hat.
War eher skeptisch, aber als ich mir das angeschaut habe, und man auch "testen" konnte was es so aushält...
Also wem´s gefällt kann ich´s empfehlen, hab jetzt auch mal so ein 4ér Dosen Set mitgenommen um mal im Frühjahr meine Winteralus damit zu "Inken".
Hab jetzt für´s Set knapp 35€ bezahlt, ich denke mal da ist nicht all zu viel verloren falls ich es vergeige....
Wie gesagt sobald ich meine Räder wechsle stell ich Bilder on-