Na toll ich habe kein bock den ganzen Innenraum noch auszubauen und die doofen
Kabel zu verlegen -.-.......
Beiträge von Stefanrlp
-
-
Ok
und woher kriege ich das ?
-
Hi Leute habe nichts richtiges gefunden habe auch gesucht....
Deshalb wollte ich mal fragen wie es aussieht ich habe ein 318ci Cabrio Karosse bekommen
mit allen teilen außer Motor fehlt.
Und ich habe da noch meinen alten 323i Coupe daheim stehen jetzt wollte ich den
Motor und das Fahrwerk ect.. umbauen...
Jetzt zur frage kann ich den Motorkabelbaum von 323i an den weiterführenden Kabelbaum vom 318ci
anschließen ? -
Also ich werde mein Auto nun neu aufbauen lackieren in Polen + Gasanlage einbauen !
Lackieren und Gasanlage in Polen kosten mich 1100€ ist denke ich mal ein guter Preis !
Gasanlage kriege ich mit Papieren alles drum und dran !
Als Farbe habe ich mir gedacht das Blau vom neuen M5 das helle da !
Wenn ihr wollte kann ich Bilder vom umbau reinstellen !
Und wäre cool wenn der Beitrag hier nicht geschlossen wird weil dann kann ich hier noch
paar fragen stellen beim Umbau
Also gibts hier noch jemanden in der Umgebung der mir helfen will?
-
KaiSauter komme aus dem schönen hunsrück falls jemand simmern oder so kennt das ist ganz in der nähe bei mir
bzw Kastellaun auch da ist die nature one das kennt man bestimmtAlso wenn jemand helfen will
Und ja das habe ich auch schon überlegt zwei neue A Säulen und Dach ist aber zu übertrieben ! Weil da müssen so vielen
streben verschweißt werden das dass Ding nicht ins sich zusammen fällt... -
-
-
Ja klar dessen bin ich mir bewusst
und das ist das was mir am meisten angst macht viele kabel -.-
Ich bin Metallbauer also eigentlich nicht so ein Fan von so Kabeln... Naja gut aber ich werde mal paar fotos beim ein und aus
bau machen und berichten! Und wer bei mir aus der nähe kommt kann gerne vorbei kommen und helfen
Leute die sich auskennen und helfen wollen sind sehr erwünscht -
-
jap überschlag...
Ne was heißt ich hänge am auto...
Ich habe das auto mim Unfall gekauft und habe es selber wieder repariert...
Auto läuft ja noch nur das dach ist hin !
Es war nichts großartiges... ich möchte das ja alleine machen ohne irgendjemanden !
Ich bräuchte höchstens jemanden für den Kabelbaum den rest kriege ich alleine hin !
das lackieren kostet mich ca 800€ und dann nochmal für die Karosserie und teile die ich brauche zahle ich ca 600€...
Jetzt ist die frage ob sich das lohnt....