Das schlimme ist ja, dass war bei uns im Außenbetrieb, aber was willste schon von so vielen Ingenieuren, Technikern und Doktoren auf einen Haufen erwarten...
Morgens biste nochmal dort wegen nen Abschlussgespräch, dann fährste hoch in die Bildung. Nachmittags kommste auf die Idee deine Tasche mal über die Beifahrertür rein zu werfen und siehe da, da lächelt mich doch sowas an ...
Konnte nur vom Außenbetrieb kommen, ich hatte danach neben nen Kollegen geparkt der schon vorher dort stand und am Abend davor hatte ich das Auto gewaschen.
Die gleiche Scheiße hatte ich dort unten schon mal mit meinem E36, derjenige war noch so dreist, hatte den Dreck um den Kratzer weggewischt und ebenfalls nicht mal wenigstens Zettel hinterlassen (meine Einfahrtsgenehmigung (Parkausweis) lag gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe.
Wenn da nochmal sowas passiert nehme ich auch 2 Parkplätze in Beschlag, das juckt mich dann auch nicht mehr.
Edit:
Nochmal kurz in die Flasche geschaut wie spät das ist, joa jetzt ist es soweit
Ich wünsche mal den Lesern von meinem Showroom noch ein schönes, kratzerfreies... , Weihnachtsfest