der 323i in mobile hat sogar ne fette delle im kotflügel
325i wurde erst ab 10/2000 gebaut da sollte normal nichts mehr sein
![]()
und wenn dann nur sehr vereinzelt
das hört sich gut an aber wenn 325ci
der 323i in mobile hat sogar ne fette delle im kotflügel
325i wurde erst ab 10/2000 gebaut da sollte normal nichts mehr sein
![]()
und wenn dann nur sehr vereinzelt
das hört sich gut an aber wenn 325ci
Ohne geänderter HA würde ich keinen vor 2000 kaufen.
Wie siehts bei den 325er aus weist du was davon?
Finde ihn für das gebotene auch etwas teuer. Vor allem wäre ich vorsichtig bezüglich der EZ, bis BJ 02/00 haben die E46 Probleme mit der Hinterachsaufnahme, was bedeutet, dass die Karosserie Risse bekommt. Nicht schön und vor allem teuer in der Reparatur.
99% der 323ci bei Autoscout und mobile sind Baujahr 2000 was soll ich da machen Aber ich denke mal eher wenn ich einen kaufe der so bei 130-150tkm gelaufen ist das dieses Problem längst schon ein anderer hatte
Naja eine Frage die meisten bzw. fast alle 325 sind auch Baujahr 2000 haben die auch diese Probleme?
Bekommt man so ein Sound einfach durch ersetzen eines neuen Auspuffs ?
Hast du das auch direkt eingetragen bekommen?
Für meinen Geschmack etwas zu teuer.....
Was geanu ist teuer? Kann ich vlt Details haben bitte.
Würden 6200€ in Ordnung gehen?
Und was ist nicht original? Der Auspuff?
174tkm ist viel zu hoch für ein Benziner nach 2 Jahren hast du 215tkm drauf wahrscheinlich hab doch lieber etwas geduld
und für 6200€ gibts gebnügend welche mit 140tkm
So es war die LICHTMASCHINE doch nicht die Batterie war in der Werkstatt. Hab eine gebrauchte im guten Zustand von Opel Meriva für 50€ bestellt bau die selber ein mit einem Kumpel . Werkstatt wollte 400€ nur für die Lichtmaschine. Lichtmaschine sogar billiger bekommen wie die Batterie was will man mehr
Klar ist die Batterie irgendwann auch Tot wenn die LiMa nicht mehr funktioniert......
Also überbrücken und die Spannung Messen... so findet man relativ leicht raus ob die LiMa arbeitet oder nicht...
Spannung Messen? wie geht das denn ?
Ich glaube es mitsicherheit die Batterie, weil hab mit 15km/h ca. im 1 Gang gestartet und wie ich mitbekommen habe war das tödlich grad bei Diesel. Dadurch hat es dann zu viel Strom abbekommen hat auch Löcher die Batterie.
So hab mal mit einem Freund nachgeguckt es ist die Batterie das Auto ging nicht an und an der Batterie die Anzeige war tot gewesen, muss eine neue Batterie kaufen.
War zum Glück nicht die Lichtmaschine....
gut danke aber muss nicht sein oder? Kann das auch ein anderes Problem sein auser Lichtmaschine wenn die Batterie in Ordnung ist und sagen wir mal Lichtmaschine gibst da auch andere Probleme die sein könnten