boah so teuer ist der einabau schwer weil hab mal so geguckt die kosten so max 100€ kann man das nicht irgendwie selber einbauen
Beiträge von 320e46
-
-
Ja genau da hat einer zu mir gemeint Lichtmaschine könnte drauf gehen ist das teuer?
-
Hey,
Ich bin gestern mit dem Opel Meriva 1.7 Cdti (Diesel) gefahren von meinen Eltern habe ausversehen ca. bei 10km/h in den 3 geschaltet und habe das Auto abgewürgt. Dann als ich ihn gestartet habe ist die Batterieleuchte angegangen dann habe ich das Auto wieder ausgemacht und wieder angemacht dann war es weg. Nun nach ca. 3std später ging es mitten bei der Fahrt an und aus. Und jetzt brennt es dauerhaft. Kann mir jmd bitte helfen?
-
Hey,
was hält ihr von dem 323ci? Ist der Preis in Ordnung usw...?
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=230130957
Fahrzeugausstattung
- ABS
- Alufelgen 17''
- Beifahrerairbag
- Bordcomputer
- Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Fahrerairbag
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Multifunktionslenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Radio/CD
- Scheckheftgepflegt
- Schiebedach
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Skisack
- Sportsitze
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
-
Wenn du schon soviel zahlst dann sucht dir was mit Navigation usw.. aus 16:9 Bildschrim etc... hab etwas geduld bekommst sogar VOLLAUSTATTUNG locker für den Preis!
-
Glaub ich dir!
Die Reparaturen kosten echt maßig ist auch etwas Glückssache was man für ein Auto erwischt ob es Probleme macht oder nicht.
-
Wenn du schon so genau rechnen musst, rate ich dir zu einem kleineren Motor. Sonst kann das böse enden...BMW kostet Geld, i.d.R. mehr als ein Opel Astra oder sowas...BMW ist eben immernoch eher Premium.
Reparaturen können beim R6 deutlich mehr ins Geld gehen als bei einem 4-Zylinder. Es fängt bei Bremsen an und hört beim Motor auf. Mal ganz abgesehen von Steuer und Versicherung...aber Spaß machen die bayrischen Autos schonKlar da gebe ich dir völlig Recht. Aber ich möchte aufjedenfall ein Bmw ich hab auch das Geld dazu. Ich will/wollte mir ein 330d holen habe ich auch alles abgeklärt mit meinen Eltern. Nun kam ich auf 325 ich will etwas mit Sound 330d hat auch Power aber kein Sound ein Beziner ist halt was anderes. Eine kleinere Maschine gut wenn man sich 323 oder 320 guckt die Verbrauchen vom Hersteller (BMW) aus genauso viel. Was Verschierung Steuern angeht ist kein Problem kann ich zahlen aber der Sprit steht Innenorts 12,8 Liter ist etwas zu viel mit 8- 10Liter wär ich einverstanden. Aber 12,8 Liter ist etwas zu viel laut Hersteller Ich mein der Hersteller versucht die niedrigsten Werte zu vergeben und die haben 12;8 Liter angegeben wie fährt ihr dann auf 9-10 Liter? Max. 10 Liter wenn man den fahren kann würde ich mir ein 325 kaufen gerne.
-
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Dani-Sahne
Ja gut ich würde anständig fahren gut ich hab auch mal meine 5min aber das mach ich dann auch nur wenn ich weis das ich dann etwas kohle hab zum tanken
. Gut wenn ich mir das kaufen würde würd ich die erste Zeit viel fahren sagen wir mal 15.000 Km Jährlich. Ich mein wie weit würde ich ca. mit 20€ kommen 120km? beim 330d denke ich mal mit 20€ kommt man seine 160km wenn man anständig fährt.
-
Guten Abend,
ich bin mir am überlegen ob ich mir ein 330d holen soll oder ein 325? Was ist von den beiden teurer gut der 330d ist in den Steuern viel teurer und in der Versicherung auch. Auch wenn ich mir ein 330d kaufen würde würde er teurer sein wie ein 325. Gut Steuern und Versicherung bim 325 würd ich ja noch zahlen ist kein Problem nur was mir Angst macht ist der Verbrauch. Ich habe ein Arbeitsweg täglich von 30km insgesamt. Ich wär locker im Jahr was Steuern und Versicherung angeht beim 325 deutlich billiger ggü. dem 330d ca. 300€. Nur was mir sorgen macht ist der Spritverbrauch der mich runterziehen könnte. Ich möchte ein 325 weil ich leiber einen Benziner fahren möchte mit Sound!
Brauche dringend Hilfe DANKE! Es geht mir hauptsächlich um den Spritverbrauch der mich zwingen würde vlt das Auto dann doch zu verkaufen.
Und ich wollte auch mal nebenbei fragen was 325i bedeutet und ci bedeutet. -
Eine gebrauchte verkratze oder billige Nachbauscheisse, ja.
Quatsch! Für 150-190€ bekommt man gute normale M Stoßtangen für die e46 Reihe! Natürlich gibt es etwas teure aber 150€-190€ die sind auf keinen Fall billig und reichen vollkommen aus!