267tkm 4200€ finde ich gar nicht empfehlenswert da gibst noch einige mit weniger Kilometerstand 5000€ zu Verfügung und guckst dir ein Auto an mit 270tkm.
Beiträge von 320e46
-
-
-
Ist zwar Off Topic aber....100% Unfallfrei außer was Man in den Bildern sehen kann (Tur links und vorne). hahahahahaha
Soweit ich weis heist es erst Unfallwagen, wenn die karoserie auch was abbekommt!
-
Hey,
was hält Ihr von dem Angebot ist das zu teuer?
Innenausstattung ist genau was ich gesucht habe Euro 4 ist doch auch automatisch grüne Plakette oder?
Das hat zwar eine Delle an der Tür ist aber nicht so schlimm und die Stoßstange wird so oder so ausgetauscht gegen eine M Stoßstange falls ich es kaufen sollteLINK: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234674903&cd=635080394160000000&asrc=st%7cfs
-
Finde ich auch zu teuer, Austattung ist zwar ganz ok, wiederum kein Xenon, was man bei solch einer Preisklasse erwarten kann. Ab 6000 Akzeptabel, meine Meinung.
Jedoch scheint dieser gepflegt zu sein und Scheckheft ist er ja, auch nicht verkehrt...
Händler ist immer so ´ne Sache, er hat ihn ja wohl auch billiger eingekauft, sonst würde er ja kein Gewinn machen...
Habe auch erst vor kurzem meinen E-46 gekauft, daher weiss ich wie die Autosuche schlaucht, aber dranbleiben und das nächste Angebot abwarten.
Maik
Gebe ich dir völlig Recht suche nun seid 3 Monaten
glaube diesen Sommer wird es nix einen e46 zu genießen
-
Weiß ja nicht wie du zu Rotem Leder stehst, aber den hier finde ich ganz nett ... der hat wenigstens einiges an Ausstattung und ist auch vom Händler.
Und zur Not kann man die Sitze auch noch tauschen! (Würde sich bei dem meiner Meinung nach sogar lohnen!)Der ist wirklich schön aber die Sitze gefallen mir nicht. Wär mir jetzt auch zu viel Arbeit die ausbauen neu etc.... Auserdem ist die Innenraum Farbe auch noch Rot..
-
Ich machs einmal kurz:
Nö. Find ich zu teuer bei der EZ/Laufleistung/Ausstattung
2002 ist für ein 320ci ganz und garnicht eine schlechtes Baujahr die meisten sind 2000/2001. Wieso schlechte Austattung hat zwar kein Navi aber den Rest hat er Mittelgute Ausstattung mehr brauch ich nicht.
-
Hey,
ich mach es mal kurz einfache Frage lohnen sie ich 7000€ für das Auto?
Und noch eine Frage kennt sich jemand mit der 170PS Variante aus gehen die gut bin die 150PS Version gefahren naja geht gut aber nicht wirklich ein Kick...LINK: http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
-
Ich fahre bremsklötze von ATE die sind bei mir auch nach nem Jahr runter geschruppt und das sind keine Ching-Ling Teile
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
Ja eben ist auch so Ate ist nicht schlecht hält ca. 10-13 Monate so und ich zahle 30€ mache mir vlt 2x im jahr die arbeit zu wechseln spare minimum 70€.
Und ich finde ganz und garnicht das die einen langen bremsweg haben die sind gut..da mal der link von den bremsen: http://www.ebay.de/itm/2-massi…eriva&hash=item460db21235
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber BMW fahren wollen.
Mit billig Bremsen gefährdest du auch andere.
Wenn nur du am Baum landest ok. Aber wenn andere unschuldige die leidtragenden von deinem
Fusch sind dann kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.Aber Hauptsache BMW fahren
unfassbar
Ehmm..? Das ist ein OPEL Meriva von meiner Mutter kein BMW von mir...