achso wusste ich garnicht dann zu Seite mit dem
Kaufberatung
-
-
achso wusste ich garnicht dann zu Seite mit dem
Edit: Auch bei Teilleder?
-
Der Wagen hat ein original Aerodynamik Paket, das nur mal so zur Info. D.h. Front und Heckstoßstange und Schweller sind original von BMW bzw. könnten auch von Schnitzer sein. Ob euch das gefällt ist ne andere Sache.
Außerdem steht da, "Original Servicebuch" ist die Frage obs daruaf hinausläuft, dass der lückenlos Scheckheftgepflegt ist
-
Der Wagen hat ein original Aerodynamik Paket, das nur mal so zur Info. D.h. Front und Heckstoßstange und Schweller sind original von BMW bzw. könnten auch von Schnitzer sein. Ob euch das gefällt ist ne andere Sache.
Außerdem steht da, "Original Servicebuch" ist die Frage obs daruaf hinausläuft, dass der lückenlos Scheckheftgepflegt ist
Sagen wir der ist VOLLSCHECKHEFT! Hinterachse alles in Ordnung dann würde es ja passen. Nur 330CityMonster meint wäre ein Importwagen da halt ich lieber die Finger davon.
-
ja da kann man vo nder HIstorie nie so ganz wissen, ausserdem frag ich mich warum ein BMW in Italien so viel günstiger sein sollte als hier, dass sich ein Import eines so alten Autos lohnt
-
Guten Tag,
ich habe ein BMW gefunden was gegensatz zu den anderen BMW deutlich im Preis unterlegen ist. 150tkm und hat auch gute Ausstattung..
Wie findet Ihr den Preis ich find den günstig ist da etwas faul? Würde mir den gerne angucken fahren wenn ich mit den anderen BMWs vergleiche ist da ein unterschied minimum von 2000€ drine -
Erscheint mir auch sehr günstig.
Hinfahren und aus der nähe Begutachten und Probefahren -
ja irgendwas hat der bestimmt..
-
Angebot ist weg !?!?
-
Hey,
ich mach es mal kurz einfache Frage lohnen sie ich 7000€ für das Auto?
Und noch eine Frage kennt sich jemand mit der 170PS Variante aus gehen die gut bin die 150PS Version gefahren naja geht gut aber nicht wirklich ein Kick...LINK: http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar