Wie würde sich denn die Einbauanleitung verändern, wenn man das Rollo bei einer Limousine mit klappbarer Rückbank nachrüsten wollte!? Wirds dann leichter oder schwerer?
Mfg Frank
Wie würde sich denn die Einbauanleitung verändern, wenn man das Rollo bei einer Limousine mit klappbarer Rückbank nachrüsten wollte!? Wirds dann leichter oder schwerer?
Mfg Frank
Du warst vermutlich noch eingeloggt, als du den Link kopiert hast. SO haben wir keinen Zugriff drauf, es sei denn, du stellst uns deine Log-In-Daten zur verfügung!
Das miese Nassbremsverhalten hatte ich bei meinem 330d aber auch schon. Da geht dir ganz schön der Stift, wenn du hart bremsen musst und 1-2 Sekunden erstmal garnüscht passiert!
Wie lange haste denn dafür gebraucht?? Hätte auch nicht gedacht, das man den ohne Scheibenausbau einfach so raus bekommt!
Der Link zur Eingangsmessung scheint nich mitgekommen zu sein.... Und zu Folie und Optimierung kann man nur gratulieren! Darf ich fragen was es gekostet hat?
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3910/4ecf3szk_jpg.htm]
Und wenn mir mal jemand per Nachricht zukommen lassen kann, wie verdammt nochmal ich hier die Bilder einfüge von directupload.net, dem wäre ich sehr dankbar!!!
Nettes Video und schicke Dame!
Ich würde mal sagen, er meint die Pol-Klemmen. Aber ich glaube nicht das das geht, also damit den Fehlerspeicher löschen.
Hi!
Sag mal, das Ferric-Grey ist doch dieses Chromähnliche von den E39 M5 Felgen, oder?!
Irgendwie sehen die aber nicht danach aus... Kannst du da mal ein Detailbild von den Felgen machen?
Ich frage deshalb, weil ich mir vllt meine V72 in der Farbe lacken lassen will. Das spukt mir schon länger im Kopf rum!
MfG Frank
Naja, vermutlich schon. Aber so fit bin ich im E46 noch nicht. Und da das Auto täglich gebraucht wird, hab ich es halt die Niederlassung machen lassen. Und 170€ find ich jetzt nicht so schlimm. Zumal ich dann eine 2 jährige Garantie auf die Scheinwerfer vom Verkäufer bekommen hab.