Ich find´s auch pervers tief. Ich scheue mich ja schon vor dem B12 und die zusätzlichen 10-15mm.
davor brauch man doch keine angst haben ich kann so ja sogar noch in parkhäuser usw :p
Ich find´s auch pervers tief. Ich scheue mich ja schon vor dem B12 und die zusätzlichen 10-15mm.
davor brauch man doch keine angst haben ich kann so ja sogar noch in parkhäuser usw :p
wenn ich dir jetzt erzähl das meiner vorne 40 und hinten 45 mm höher ist
oh hilfe
naja das liegt halt im auge des betrachters auf m-fahrwerk höhe sah der wagen einfach nur zum
aus... schrecklich xD mag ich net xD
fahrtechnische vorteile sind mir eig latte... die karre wird nur von a nach b geschoben hab den motor nur wegen dem klang und weils mir egal ist
bin wahrscheinlich auch einer der wenigen der nen 330 unter 8l fährt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img855/9541/foto13zg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img43/8673/foto23lm.jpg]
dülmen ist schon schön :o falls jemand aus der nähe ist kann man sich ja vielleicht mal treffen...bin 3 wochen lang hier
oha gute frage... bin eher der typ der so schmale pellen wie legal möglich auf so breiten felgen wie legal möglich fährt hatte auf 19" noch nix breiteres wie 225 auf ner 9,5er felge xD da bin ich der falsche ansprechpartner :p aber beim qp dürfte das hinten ja lockerer passen mit ner breiteren schluffe
Alles anzeigenHi
Da momentan eine Z-Performance Sammelbestellung am laufen ist - werde ich mir eventuell neue Felgen gönnen
Da tauchen natürlich Fragen auf...
Und zwar sind es 8,5x19 ET35 - als Reifen sind 235/35/19 freigegeben.
Hab mir die Tabelle angeschaut (sind in der Tat aufgelistet), wollte aber nachfragen ob ein verbautes Gewindefahrwerk (KW V1) probleme machen wird?
Werde selbstverständlich die Kanten umlegen und ziehen lassen.
Vielen Dank für die Tipps!
rundum 8,5x19? ich rate dir zu 225/35 rundum! das passt problemlos bin ich mit et36 gefahren und fahr beinahe schleiffrei
hinten kante anlegen reicht dann aber damits keine geräusche von sich gibt.
Hab ma ne frage, da ich jezz endlich gezogene kotflügel habe, werd ich mir 20er platten für die HA gönnen.
Meine felgen sind bereits über einzelabnahme in kombination mit dem lowtec eingetragen.
Muss ich die platten nur dazu tragen oder muss ich wieder ne komplette einzelabnahme machen...
komplett neu eintragen, ist ja wesentlich änderung wenn vorher zb nur 10er platten drauf waren!
dann musste halt relativ hoch und schmal fahren... ansonsten hörste das chrrrrrr auf jedem parklplatz, in jedem schnelleren kreisel usw usf...
lesen war nie meine stärke (spass muss sein
)
das gute wrongturnhausen gibts eig nur in der nähe von bad fredeburg/schmallenberg den sinn muss man nicht verstehen , da muss man bei gewesen sein
aber das schicke netphen + dörfer drum rum gibts im siegerland
ohhh... dachte link reicht xD wird noch hinzugefügt