Mann muss Ohr an Sensor hinhalten dann hört man ein schnelles tik tik tik hat mir einer erzählt habe auch ausprobiert das stimmt wirklich, wenn man nix hört dann sind defekt
Beiträge von Paul007
-
-
PDC Steuergerät wo ist das genau, Sensoren ein OK , aber wenn ich rückwerts fahre hört man nur Dauerton ganz kurz und das wars, denke das Steuergerät dekekt ist .
-
Ja du wirst schon wissen, habe wenig Erfahrung und wissen wie da mit dem chipen so ist
-
Habe Angst das etwas zusammenbricht turbo injrktoren usw. Habe gehört das BMW nicht so gut auf chip steht , da ist Audi VW besser dran meine meinung
-
Race chip Hersteller ist das etwas für 320 d 150 PS ist billig ca. 150 Euro
-
Die drallklappen sind ja verkokt wie in Kamin fast wie Teer
-
Ohne drallklappen geht der ganze Dreck ins Brennraum
oder wie läuft das kannst mir bitte erklären
-
Zitat von »Delta_BMW«
Zvon »Tobi E46 Coupe«
Soweit ich weiß gibt es bei deinem Baujahr und Motor keine Probleme.
Betroffen sind glaube die 6Zyl. der Baujahre 2004 ,aber ich weiß es nicht genau.das halte ich für ein Gerücht
es gibt genug 4Zylinder die einen Motorschaden durch drallklappen erleiden mussten!
es ist in allem automaten verbaut.
ab 2004 gabs verbesserte mit gummiüberzug.
sorry schreibe vom HandyOk wie gesagt ich wusste nichts genaues nur irgendwas mit 2004
Weiß wer welche Modelle es genau betrifft ?Das heißt automatic Getriebe Oder wie
-
Nur allein die drallklappen kamen nicht kaufen nur komplettes ansaugkrümmer, ohne die drallklappen kamen auch fahren verbraucht aber dann mehr spritt
-
Ich trau der ganzen Sache nicht neue ansaugkrummer kostet 399 Euro dann bin ich auf der sicheren Seite
In andren forum habe das gelesen