Beiträge von Lollo.

Zitat

Original von coaster
    "BMW Professinal" ohne Navi ?(

?( wie auch immer, so wie ich das bisher mitbekommen habe, hilft bei den meißten E-Fehlern, das abklemmen der Batterie.

Ja ja, das gab es (hatte laut Preisliste von 2005 die Bestellnummer 663). Ein ganz tolles Ding, sofern man nur Radio hören will - es kann nämlich kein MP3. Und wird deshlab wohl aus meinem Auto rausfliegen. Da es dem E46 meiner Mutter (die eben NUR) Radion lauscht aber gut stünde, sollte es schon gehen...

Ciao,
    Thomas

PS: Stecker raus werde ich gleich mal probieren...

Hi!

Schick, schick. Hast du dann das Mikro deiner FSE in das kleine Gitterchen geklebt oder wie? Und hast du da "nur" die Blende fürs Mikro kaufen müssen oder eine ganze Bedienblende gebraucht?
    Kannst du evtl. mal die entsprechenden Teilenummer nennen?

Ciao,
    Thomas

Hi!

Nachdem ich gestern meinen nachtblauen 330xi Touring mit dem BMW Professional CD (nicht Navi) in Empfang nehmen durfte, stellen sich auch schon die ersten Probleme ein. Es scheinen ein paar Tasten nicht zu funktionieren. Habe ich da Chancen, einen Reset-Knopf zu finden oder muss ich in den sauren Apfel beißen und das Teil zum freundlichen BMW-Händler zwecks Reparatur bringen?

Ciao,
    Thomas

Hi!

Ich habe in meinem Noch-Auto (320d Touring Mysticblau) die Alu black cubes drin und bin absolut begeistert - und wollte eigentlich nie mehr was anderes. Der Nachfolger (330xi Touring in Nachtblau) hat leider die Alu silber cubes, was mich ein bisschen stört. Sollte also jemand ab Mitte/Ende März (ab da nenne ich den neuen mein Eigen) seine schwarzen wegen des besseren Kontrastes gegen die silbernen tauschen wollen, so möge er mich kontaktieren ;). Vom einen in den anderen tauschen kann ich leider nicht, da der aktuelle geleast ist und original zurück gegeben werden muss - schade eigentlich...

Ciao,
    Thomas (der dann wieder krampfhaft versuchen wird, seinen geliebten Alpine samt iPod an das verbaute Harman System anzudocken)

Hi!

Mir ist halt persönlich ein "gescheites" Radio (an den ich meinen ipod anschließen und voll bedienen kann) tausendmal lieber als ein für teures Geld zu aktualisierendes Navi. Wenn auch wie du sagst das Navi Pro eine optisch prima Lösung ist. So sind halt die Geschmäcker und Vorlieben verschieden...

Ciao,
    Thomas